ICH BRAT MIR EIN!!!
https://www.youtube.com/watch?v=m5bJrqf_PMY
vor Freude!
Nachmittags könnte auch ein Hinweis darauf sein das es mehrfach in der Woche läuft. Das G2 LP ging ja 1 Jahr lang ich glaube das möchte man bei RBTV nicht noch mal (auch wenn wir es geil fanden)
Also doch immer live
Wurde irgendwann mal gesagt wie lang dieses Band Of Beans läuft? Montags Primetime ist ja neuerdings leider () frei, wäre doch der perfekte Platz für die maximale Realität.
Nieeeee live. Jetzt muss ich weinen. Zufrieden?
Nix is …ich liebe Band of Beans… ich möchte eher mehr als weniger und Montag ist prima.
Klar ich mag die 2 und ich versteh euch… aber gerade mag ich die 4 so sehr. Vor allem weil endlich das doofe CS:GO (sry an die Fans) weg ist.
Ja
BoB mindestens bis zum ersten prestige.
Solange wie Activision das bezahlt und keinen Tag kürzer oder länger nehme ich an.
Ich sag ja nicht, dass es weg soll, sondern habe gefragt, wielange das läuft und man im Anschluss (wenn es also nicht mehr läuft) da doch die maximale Realität packen könnte.
Ist doch schön, dass es dir gefällt…
Entschuldige ich leide wohl schon am Entzug die Woche
Natürlich gönn ich dir das, und wahrscheinlich kleb ich dann auch an dem Stream. So oft wie ich in Elex verprügelt wurde, freue ich mich das bei anderen auch zu sehen Zumal wenn es Krogi ist!
Welche Mördershow wird denn für Mittwoch 21 Uhr geplant dass Elex diesen Slot nicht bekommt?
Na Weekly Wahnsinn
WWW wurde jetzt auch auf 2h verlängert.
kann auch gut sein das sie einfach keine Energie dazu haben Zusätzlich zur Normalen Arbeit Mittwochs von 22-0 zu Ballern !!!
Dann Lieber 17-19 uhr auch Mehrmals die Woche! Auch ein grund warum Reinkor von G2 abgezogen wurde …
Schnell elex Durchballern !
Klingt zwar scheiße aber so gut die Gothic 2 Let´s Play wird es denke ich nicht weil das Erwartungspotential seehr sehr hoch ist!
geil, hab ich bock drauf !
Es wäre von 21:05 (meist eher 21:10) bis 23 Uhr.
Von einem früheren Slot hat man aber weder per se mehr Energie noch weniger Arbeit, wenn es dann öfter in der Woche laufen würde bräuchten die beiden eher noch mehr Energie und es würde mehr Arbeit liegen bleiben.
Woher aber die Idee kommt dass es mehrmals die Woche laufen könnte erschließt sich mir nicht, wo wurde irgendwas in die Richtung gesagt?
noch gar nicht! könnte es mir aber gut vorstellen um nicht schon wieder 1 Jahr dran zu hängen !!
Wir wollen wi…
?