MichaBros © [Sammelthread]

Aufm Donnerstag? Da ist nach K+ aber nicht mehr so viel Platz

Da könntest du recht haben.

Hat man sich da im Tag vertan oder kommt das wirklich nach K+ als Ersatz für WMR @TimoW?

Woas?! Dachte von halb elf bis 23 Uhr ist dann wöchentlich maximale Realität angesagt. Der Rest wird verlegt.

oder mir zu liebe von 17-19 uhr :slight_smile:

Poah anscheinend verlässt Micha Gametwo extra fürs Elex Lp das ist HINGABE

https://twitter.com/markwohlsein/status/928612847042605056

Nicht der schöne Micha. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich verlange das sofortige einsetzen einer Sonderermittlunggruppe um diesen Fall aufzuklären :frust:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht krogi? Der ist auch bei game two und muss jetzt aber noch neues von Schloss nicenstein produzieren. :beanomg: wie soll das denn gehen.

mit Reinkor ist der Schöne Micha gemeint ^^

Ja klar, aber krogi kann weiterhin die News für game two machen nebenbei? Hoffentlich überschätzt er sich da nicht, ich will endlich neues zu Schloss nicenstein. :beansad:

Krogi kloppt sich einfach einen Krogazer in der Stunde mehr rein, dann packt er das schon.

Jo, Michas. Keine Ahnung, ob ihr das schon habt, aber auf der zweiten DVD auf dieser Sinnlos im Weltraum Seite ( Sinnlos im Weltraum - Download ) gibbet Fan Songs, die echt geil sind. Dazu kann man fiesem Geschmeiß ordentlich die fiese Fresse polieren. Reinkor-Ehrenwort! :v:

Es gibt den Nachmittagsslot und der schöne Micha ist dabei :nicenstein:

E: Und ich merke, dass ich da irgendwo auf der Autobahn sein werde :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich kann auch niemals nie live dabei sein… Aber dann eben on Demand. Hauptsache, es geht weiter mit den Michabros!

5 „Gefällt mir“

Dann machen wir wie bei dem Gothic irgendwann ein Rudelgucken :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Idee! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich fängt es so an wie bei Gothic: Erst nachmittags und später an einem anderen Tag Primetime, weil donnerstags kann ich leider nie :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich bin geil! :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“