MichaBros © [Sammelthread]

Na ja, finde schon, dass man das auch mal hervorheben kann, da sowas Spielen mit viel Auswahl gerne mal echt dumm gemacht ist.

… „der sieht Recht dreckig aus!“

Dafür dass das Kind richtig scheiße aussieht ist es echt sehr gut synchrinisiert

Hat auf jeden Fall eine angenehme Stimme

Bester Vater der Welt :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ohrwurm für die nächsten Wochen steht fest!

Überlege gerade: ist das nicht auch die Stimme von Atreus in God of War?

https://clips.twitch.tv/SavoryDoubtfulMangetoutDendiFace-tddRrzpDfDmdZg1c
Nicht komplett.
Frag dann Krogi morgen ob er es nicht als extra Song auf YouTube hochlädt

2 „Gefällt mir“

Keeeeine Ahnung, dafür habe ich davon zu wenig gesehen. Hab’s selbst nicht gespielt.

Nix sagt „Deutsches Spiel“ so sehr, wie wenn man Muckefuck looten kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 Tod

Böser Weltraumhund gesichtet:

2 „Gefällt mir“

So, ich hatte bis hierhin viel Spaß aber muss jetzt in die Heia, werde mir den Rest als VOD nachholen.

Hoffe wirklich auf weitere Sessions!

1 „Gefällt mir“

2 Tod

Häh? Nee meine ich ernst!

2 „Gefällt mir“

Hm, entschuldige dann. Das Loben von alles und jedem in Kombination mit dem #Werbung unten rechts hatte für mich leider nen Beigeschmack :simonhahaa:

Kurze Frage Krogi wegen dem Song

Kommt da ein extra Song auf deinem YouTube Kanal? Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.

Ja das verstehe ich auch. Ach Mensch, das ist einfach meine dumme Art. Es tut mir Leid, ich wollte keinen doofen Geschmack vermitteln. Tatsächlich sind die Dinge die ich angesprochen habe in meinen Augen wirklich gut. Gerade im Vergleich zu anderen RPGs bei denen oft das Skillmenü verschachtelt und unübersichtlich ist wollte ich ganz ehrlich das positiv hervorheben.

Aber wie eingangs auch erwähnt - Elex ist ein Spiel mit Ecken und Kanten und nicht für jeden was. Mich hat das Spiel mit Micha tatsächlich mehr bekommen als ich gedacht hätte und werde auch so weiterzocken und das ohne #werbung :joy:

Also vielleicht hast du Rückwirkend doch noch etwas Freude mit dem VOD. Aber zeigt auch, es ist ein schmaler Grat wie Leute was auffassen und wie man subjektiv denkt das es rüberkommt. Ich schreibe sobald das VOD rauskommt direkt einen Kommentar in dieser Richtung.

Danke dir für dein Feedback! :v:t2:

8 „Gefällt mir“

Unter dem Link finde ich nichts. Weiß nicht worum es geht.

Brauch ich nicht, ich hatte - bis auf das Angesproche - durchwegs Spaß und es komplett live gesehen :beanjoy:

Und weitere Live Sessions werde ich auch schauen, wie gesagt - klang nur an der Stelle sehr „gestellt“, aber Bock hatte ich trotzdem.