MichaBros © [Sammelthread]

Was muss ich tun, damit ihr öffentlich weiterspielt?

Es war so wunderschön :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das Problem bei vielen noch vorhanden. Es gibt also viel zu viel Werbung. Aus mehreren Gesichtspunkten ist es richtig dumm, denn mir persönlich bringt das ja auch gar nichts. Mich würde es sehr freuen wenn du mal wieder einschalten würdest. Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Das VOD schön suchten und kommentieren und empfehlen!

2 „Gefällt mir“

Konntest du das Lied in meinen Twitch Clip sehen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Gestern ging das, ja :smiley:

Ja toll ich habe nachgeschaut. Da gab es einen Fehler. Aber ich habe da alles richtig eingegeben und der Clip war auch gespeichert. Jetzt ist er weg. Krogi hat leider kein VOD auf Twitch. Das ist nicht so schlimm aber ich weiß das ein weiterer Clip gab wo auch das Lied dabei war. Der ist auch weg :beansad:

Jetzt muss ich halt schauen ob es dann über das VOD über den Rocket Beans YouTube Kanal geht. Das dauert aber noch. Die anderen Clips was ich erstellt habe sind noch online.

Hach, diese Lästiger Critter Quest ist wieder so schön wie früher.

NPCs labern komisches Zeug „hast du schon viele Menschen getötet? Kommt schon Mal vor!“

Micha verprügelt Critter und Krogi schreit Rum JAAAAA!!

Wird einfach nie langweilig!

2 „Gefällt mir“

da ist meine vorfreude schon sehr groß, leider möchte ich bei diesen entwicklern vorher selbst das spiel erleben und kommen die michas mit g2 comeback in dem korsett eines elex2.

Gucke gerade das neuste coldmirror-Video und habe entdeckt, wo Trixi abgeblieben ist!

1 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter mit elex 2

Viel Spaß damit

6 „Gefällt mir“

Gerade über das Vod von Teil 1 gestolpert :open_mouth: und gibt sogar schon Teil 2, nice.

Finds geil, dass da offensichtlich ein Entwickler Wert drauf gelegt hat das das Ratten wegballern richtig bockmacht :smiley: Wie die Dinger wegfetzen

Aber heisst der Sohn von Jax wirklich…Dex?
Jax und Dex? -.- Das passiert wenn man alles auf Arme skillt. „Mein Name ist Jax. ich hab dich gezeugt in sex, also nenne ich dich…Dex.“ Aber vielleicht kann sich Caja auch nur schlecht Namen merken.
Wenns einen Hund gibt nennt ihn bitte Rex.

Dex Gesicht ist auch bissl komisch, sieht älter aus als alle anderen.

Aber ansonsten hinterlässt das Spiel einen deutlich besseren Eindruck als der Vorgänger. Geht recht direkt los, Intro und Synchro ist nice, jetzt ballern die gerade mit Pfeilen auf explosive Fässer was immer Spaß macht und die simplen Menüs mochte ich tatsächlich auch :sweat_smile: Menüs sind heutzutage oft so zum kotzen

Knackpunkt ist für mich dann oft das Kampfsystem aber selbst das schaut bis jetzt solide aus

1 „Gefällt mir“

sind halt cyber-futur-Namen :ugly: in 100 Jahren heißen wir alle so

14 „Gefällt mir“

Bestünde Interesse sich das neue LP auf Discord gemeinsam anzuschauen? Eventuell auch aus der alten Gothic 2 Community? :beanfeels:

@Kazegoroshi

3 „Gefällt mir“

Ja, aber am 30.7. kann ich nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hätte mega Bock, kann selbst am Samstag auch nicht… Wie wäre es mit Mittwoch? Weil… Oh Gott mir kommen die Tränen!!! Weil mittwochs immer dahahahas Gooohohothic zweeeeei Lets Play lief :beanfeels: /

Das wäre ja eigentlich cool, aber jeder andere Tag der Woche würde mir besser passen :ugly:

Ich hab dann Urlaub und in der Woche nur den Mittwoch verplant :upside_down_face:

Wann können denn nächste Woche alle so?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Bei welchem Discord würde es denn stattfinden? Und wäre es dann ein reiner Sprachchat währenddessen?