MichaBros © [Sammelthread]

Entweder nutzen wir den Spam Discord oder machen was Neues auf. Gern auch ein Mix aus Chat oder nur Chat, was ja den alten Zeiten entspräche. Alternativ von mir aus auch einfach Watchparty und im Forum schreiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei den RocketMates, oder wo? (:

Also bei Sprachchat wäre ich nicht dabei, ansonsten aber gerne. ^^ Und ich hätte jeden Tag Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ne nicht Rocketmates :grin: wir schauen einfach mal wie viele Leute abstimmen und dann gucken wir weiter

1 „Gefällt mir“

Mein Körper und ich sind bereit! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade

3 „Gefällt mir“

Yessssssssssssssssssssss!

2 „Gefällt mir“

Mega nice, dass ihr euch das zusammen reinzieht! Aber seid gewarnt, das Spiel war unfassbar langweilig (Überraschung :grinning:) daher haben wir die Folge auf 45 min runtergedampft und spielen eher in jeder Folge nen anderen Berufssimulator.

16 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nebensächlich - Hauptsache Micha Bros.! :nicenstein: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ja toll, wie soll ich denn in 45 Minuten betrunken werden? Bei 4 Stunden Gothic Action hat das besser funktioniert :kappa:

Wir haben halt Bock! Falls du und / oder Krogi Zeit habt, könnt ihr ja dazu kommen!

Ach, ihr macht das schon.

Und verschiedene Simulatoren heißt ja auch nur mehr Content mit euch Bros! :nicenstein: :beanpoggers:

ach man braucht einfach ein verschärftes Trinkspiel, dann klappt das schon mit dem Betrunken werden in 45 Minuten :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hab ich Urlaub … Ballern wäre also möglich. Wenn ich das denn wollen würde.

Stimmt doch noch ab, wann du kannst :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, der Montag hat gewonnen. 20 Uhr?

klimgt gut.

2 „Gefällt mir“

Ich würde übrigens doch vorschlagen, dass wir www.watchparty.me benutzen, das ist vermutlich etwas einfacher, niemand braucht nen extra Account etc.

Dazu Discord-Voice-Chat? Fänd ich ganz cool.

Gern, es gibt auch ne Funktion direkt in Discord, die finde ich einfach nicht oder bin zu dumm dafür. Hab auch im Spamdiscord gefragt ob uns jemand nen Channel eröffnen kann. Wenn das keiner macht, mach ich einfach unseren eigenen Server am Montag auf :person_shrugging:

@Schlotti ist doch der Depp vom Dienst für Spamdiscord. Die macht das doch bestimmt. oder? Bitte, bitte. :beanaww:

Aber nur weil du so lieb gefragt hast :beancute:

Ja, kann ich gerne machen ^^