MichaBros © [Sammelthread]

2 „Gefällt mir“

Wurde nicht-gema-freie Musik genutzt oder wieso wurde bei den Autofahrten vorgespult?

wenn die Folgen so kurz sind hoff ich aber auf ein hohes Releasetempo :stuck_out_tongue:

Ich bin dann morgen so ab 19:45 in unserem neuen Sprachchat dann können wir so gegen 8 starten :upside_down_face:, hier nochmal der Einladungslink für den Spam Discord:

1 „Gefällt mir“

ping

@Verwirrter kommst du? :beanlurk:

Ich spreche jetzt einfach Mal für @Luggsen @Kazegoroshi und @MoeMorrison mit und sage, wir hatten eine Menge Spaß und es war wie in alten Zeiten :grin:

Ich musste besonders bei der letzten Heimfahrt lachen, Schnitt, in den Gegenverkehr gefahren, Schnitt zurück in der Station :joy:

Upsi, vergessen. :beansweat:

Der hat Müsli dabei! Das ist wohl einer dieser Hippies! :beanjoy:

Nächste Folge wann?

@Krogmann @Micha_Reinke

4 „Gefällt mir“

:speaking_head: Go-thic-eins! Go-thic-eins! Go-thic-eins! :speaking_head:

6 „Gefällt mir“

Unbedingt, dann müsste es aber live sein und nicht ein Video alle Jubeljahre.
Sehe nicht, dass das auf dem Sender noch gewollt wird.

Live wäre natürlich schön, aber mir würde ein aufgezeichnetes, wöchentlich 1-2 mal erscheinendes KHD auch reichen. Wichtig ist, dass die beiden genauso bock drauf haben wie auf G2 :man_dancing: :mirror_ball:

1 „Gefällt mir“

Also die paar neueren VODs die ich geguckt habe, fand ich dröge.

Für mich würde das als VOD einfach nicht mehr den Charme haben und dann würde ich es auch nicht schauen.

Schaue gerade so nebenher das G2 LP nochmal. In Folge 33 sprechen sie davon G3 anzufangen, wenn sie mit G2 durch sind :eyes:

Oder wie wäre es mit einer Mod? Archolos soll sehr gut sein. Oder Legend of Ahssun, was hier von dem aus Speedrundale bekannten Lord Pappnase für Gamestar vorgestellt wird

Mal eine andere Frage: Weiß jemand, woher das „SCHEIßE!“-sample ist, das Krogi gerne mal abgespielt hat?

Wurde alles schon mehrfach vorgeschlagen, aber ich glaub das es nie wieder was in die Richtung geben wird, höchstens wenn Erol sich aus dem Grab erhebt und die beiden mit dem Orkschlächter zum Duell auffordert.

Ich weiß nicht ob ich mit dem timestamp das richtige erwischt hat, aber es müsste aus diesem Telefonstreich sein

1 „Gefällt mir“

Bringt ja auch nix, das über’s Knie zu brechen! Die Athmosphäre beim Gothic2-LP hatte sich ja selbst entwickelt, die kann man nicht einfach so wieder herstellen, indem man die beiden vor ein ähnliches Spiel setzt.
Da kam halt alles perfekt zusammen zu dem Zeitpunkt. So ein Treffer lässt sich nicht konstruieren.

10 „Gefällt mir“

Richtig, ein Kind seiner Zeit.

1 „Gefällt mir“

Kommen noch andere Folgen mit anderen Simulatoren? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

vll. eine backseaters folge mit gothic 2 und den micha bros mit varion als kommentaroren?

1 „Gefällt mir“