Ich will keine Abneigung gegen dieses Spiel entwickeln nur weil es gerade Mainstream ist.
#aber es lässt mir keine Wahl!
Und wann haben da die ersten Folgen angefangen?
Ich mag dieses Spiel besonders zum Zusehen sogar echt gerne, immernoch.
Aber im Ernst…Skandaaaal!
Das war aber auch ne andere Ausgangslage, da gabs auch Tranception, Micha Bros., Erol und Dr. Sülven noch nicht
Na gut, wird schon.
Montag 14 Uhr wenn ich mich recht erinnere !!! das war noch geil bis es für mich zu nem Ungünstigen slot gewechselt hat -.-
Es war also noch schwieriger! Mit all diesen geilen Sachen im Gepäck müssen sie diesmal während der ersten Sendung in die Primetime verlegt werden!
Ich bin gerade in China. Da ist Elex, neben AoE das einzige Format, das für mich in Richtung Primetime geht und das ich live schauen kann.
Ich bin also sehr zufrieden damit
RBTV geht durch die Firewall? Das kann nur ein Fehler im System sein
Mit VPN geht’s zum Glück (zumindest meistens), aber psst
also da muss aber auch ein poster rausspringen wenn man für elex das risiko auf ein leben im folterknast auf sich nimmt
The things I do for love
For the love of Trixi
Freu mich mega drauf, aber was ist das bitte für 1 Sendeslot? Gerade das Einbinden des Chats durch Krogi hat dem ganzen nochmal eine extra Prise Nicenstein gegeben, aber donnerstags 17:00 werden wohl die Wenigsten live dabei sein können.
Der einzige Wermutstropfen bleibt dann das VoD
also 13uhr oder 15uhr fände ich heikler ^^ aber 17uhr sollte im Durchschnitt schon funktionieren. Man bedenke das auch ein Gothic2 LP mal Montags um 14Uhr (?) und auch ein paar andere “frühe” Termine hatte als normale Zeit und sich das irgendwann auf Mittwoch Abend einpendelte da Krogi bei BohnJour (?) in der Regie sahs und “eh schon da” war.
Also kann es auch sein das dieses Format Irgendwann mal auch an einem anderen Sendeplatz kommt, aktuell dürfte es aber wichtiger sein sich nach den Michas zurichten wann die beiden “Zeit” haben und das scheint eben aktuell Donnerstag 17uhr zusein.
Ich hoffe mal Sgt.Schniedel hat schon genug Schnaps für die High-Fives gekauft
Freue mich aber auch schon drauf, wird wieder echt #nicenstein
morgen ist es soweit hihihihihihihi
Wieso 17:00 Uhr?
Wäre toll wenn die Micha Bros abends um 22 Uhr laufen würden.
Ansonsten kann ich immer nur die Aufzeichnung anschauen
zur Not gibt es ja noch YouTube
Krogi hat im Reddit geschrieben,dass der Reinkor mittlerweile nicht mehr in Hamburg wohnt und sie deswegen 17Uhr als Kompromiss gewählt haben.