MichaBros © [Sammelthread]

Das ist dann natürlich vollkommen verständlich!

Das wird schwierig für den Sergeant. Um die Zeit schon Frostschutzmittel kippen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr seid ready, denn in ca. 16 Stunden starten wir in ein neues Kapitelder #michabros !

29 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Nebelmaschiene ist voll getankt. Wenn ich morgen in den ersten 5 Minuten eure Gesichter erkenne läuft was falsch! :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Lässt ihr diesmal auch Trixi mal ans Pad? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Folge wird schnell auf YouTube hochgeladen, damit ich mir das Spektakel auch sofort nach der Arbeit (etwa 22:45 Uhr) geben kann. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute endlich selbst Elex weitergezockt und mittlerweile mal in „Passus 3“ angekommen. Nachdem ich mich an die vielen Ecken und Katen im Gameplay gewöhnt habe und mit der Synchro meinen Frieden geschlossen habe finde ich es immer besser und besser. Freu mich tierisch zu sehen wie es die Michas durch Magalan schlägt!

Hey und ne Alte geknallt hab ich auch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Niiiice mir wurde ein Termin abgesagt und nun müsste ich heute kurz nach 5 zu Hause sein :heart: :heart: :heart:
Es wird der Hammer!:nicenstein:

Edit: Bin selbst noch Lulli in Elex, so ganz langsam wird’s aber.Ich tendier grad zu den Berserkern … bin mir aber noch nicht 100% sicher.

Ich bin eine von denen, die nicht live dabei sein können und auf schnellen Upload hoffen. :sob:

4 „Gefällt mir“

Ich schaue es mir heute auf jeden Fall mal an. Bei Gothic war ich nur sporadischer Zuschauer. Ich hoffe, dass es bei den Mini-DAZen auch ein wenig SciFi-Einfluss gibt. Genug Material liefern ja allein schon die ersten Staffeln Star Trek.

Edit: Sowas als Beispiel

3 „Gefällt mir“

Muss dann mit zurückspulen zuschauen aber zeitversetzte maximale Realität ist immer noch maximal.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich :yum:
Muss dann zwar auch zurückspulen, oder eben nur den zweiten Teil live gucken. Mal schauen, wie die Lage ist, wenn ich den Stream heute Abend anschalte :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Keine fünf Stunden mehr. Zeit die Explosionen warm zu machen :nicenstein:

17 „Gefällt mir“

wie weit kann man nochmal zurückspulen? 2h gell?

Exakt, beim YouTube-Stream gibt es die 2h Rückspulfunktion.

So langsamt rollt der Hype-train los :sunglasses: