MichaBros © [Sammelthread]

Wo ist Unstoppa-Bell?

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Also ich gehe davon aus, dass das Let’s Play allein durch die bloße Existenz geliebt wird.

6 „Gefällt mir“

Scheinbar haben sie ziemliche Angst dass die Erwartungen nicht erfüllt werden können. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zu recht. Das wird kein Selbstläufer

Je weniger sie sich dabei selbst verkrampfen desto besser wird’s

6 „Gefällt mir“

Doch denke ich schon, solange sie nicht mit Gewalt versuchen noch geiler als das Gothic 2 LP zu sein und einfach nur gechillt Elex zocken, Nebel machen, dumme Sprüche kloppen und Trance spielen kann nicht viel schief gehen.

Wird sicher einige Kritiker geben denen Elex einfach nicht gefällt bzw halt keine Nostalgie für das Game haben, und “möchtegern” Fans die nicht wirklich das G2 LP komplett verfolgt haben und ein total verklärtes Bild davon haben.
Aber für eben diese Leute ist das ganze einfach nichts, da muss man sich dann auch nicht verrückt machen wenn es denen nicht gefällt.

6 „Gefällt mir“

Wetten sie schließen sich den Outsiders an? :heman:

Na aber bitte doch! Bei der Umfrage im Elex Thread war ich empört das ich der einzige hier war der auf Kettensägen und Sonnenbrillen steht!

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist überhaupt nicht elitär gemeint, deshalb auch die Anführungszeichen. Mir fehlte einfach ein besseres Wort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es gibt nur die Sharks und die Jets?!?

Achso. Ich war da etwas getriggert durch unzählige „Erfolgsfans“-Diskussionen im Sport :slight_smile:

Ich hab die Templer genommen, aber zu den Michas passt der anarchistische Haufwen einfach am besten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

I do not understand…

Sie könnten darüber auch abstimmen lassen oder nehmen vllt das Lager, was Micha in seinem Test nicht gespielt hat, damit es mehr “blind” ist.[quote=“Kraehe, post:275, topic:27631, full:true”]
I do not understand…
[/quote]

Do you even West Side Story?

1 „Gefällt mir“

Nope :confused:

:herz:

Ist doch nachvollziehbar beim Haifischbecken Streamzuschauer :ugly:

Mein Wein ist schon kaltgestellt. Also von daher sind bei mir zumindest alle Erwartungen bereits erfüllt :kappa:

Maria Mariaaaaaaaa sing

1 „Gefällt mir“

ich sag heute ist die 8 Ne Große Zahl … 8k Live !! :wink:

Irgendwie traurig… Vor ein-einhalb Jahren waren sie fast nie unter 10k…