MichaBros © [Sammelthread]

Zelda BOTW Speedrun? Das kann ja geil werden :slight_smile:

Und um beim Thema zu bleiben, hoffentlich machen die Michas auch einen ELEX Speedrun :kappa:

Lade es im Torrent, das kommt dich und die Piranhas billiger.

3 „Gefällt mir“

Wenn Keyseller dann bitte GreenManGaming oder ähnliche von Valve verifizierte Reseller. Wenn der Preis zu gut zu sein scheint stimmt auch einfach was nicht, dann lieber direkt ein Pirat werden davon bekommt der Dev gleich viel Geld wie bei dubiosen Keysellern (nämlich nix) und es verdient wenigstens kein 3ter daran.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich zu Weihnachten selbst anfange Elex zu zocken überhole ich sie vielleicht noch vor dem 2. Akt des Spiels :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

An sich gebe ich dir schon recht, da ich aber noch nie Probleme mit der Seite hatte und auch noch von keinen Problemen etwas gehört oder gelesen habe, werde ich der Seite nicht unnötig skeptisch gegenüber sein.
Bei Problemen bietet sie Service an. Die günstigen Preise kommen laut eigener Aussage von nicht vorhandenen Logistikkosten und Einsparungen durch Sammelbestellungen. Die Keys sollen durch autorisierten Vertriebspartnern wie EA Origin, Steam, Ubisoft, NCSoft usw kommen.
Es gibt keine Kostenfallen, keine Nebenkosten und auch keine Ablaufdaten der Keys.

Bislang dient sie quasi als ganz jährlicher Steam-Summersale.

Deswegen sitzen die Freunde auch in Hong Kong :smile: und können „Sammelbestellungen“ machen, mit denen sie Preise von größeren, offiziellen Key Sellern (GMG) deutlich unterbieten, weil sie ein perfektioniertes Verfahren zum Versand von Keys per Mail haben, durch das sie 10-15€ einsparen.

5 „Gefällt mir“

Bei Ponzi ging das doch auch :smiley:

Ein Elex LP durchzuziehen, wird, wie Reink0r selbst gesagt hat, ziemlich lange dauern. Da frage ich mich, auch im Lichte der Team-Limited-Situation, ob das Let’s Play der Micha-Bros irgendwie von irgendwem gesponsort wird, oder nicht.

Behaupte ja auch nicht, dass es so ist wie sie es behaupten.

Von Björn Pankratz und Harald Iken :smile:

Natürlich. Und zwar von der Maximalen Realität und der Chadpower! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

unterschied ist bei TL sind 6 !! leute geblockt/onAir + eine Regie (mehr als 1 person) die zwischen allen 5 Leuten bzw. 6 switchen muss + mehr technik.
Dazu kommt das die Luft auch etwas raus war.

und bei den MichaBros? 2 Jungs die Zocken + 1 person in der Regie, dazu bock und stimmung ist durch Krogi garantiert ^^ und auch die interaktion mit dem chat.

also wenn wir nun rein view technisch vergleichen wollen würden, könnte ein ELEX LP auch nur 1/3 an viewern haben als TeamLimited das wäre live knapp 1k und als VoD 3,4k
ABER wichtig ist eben das die Jungs onAir bock haben und die zuschauer auch. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hoffe er hat parallel noch Zeit weiter an Schloss nicenstein zu arbeiten. Das interessiert hier keinen? Ok bin ja schon weg. :sweat:
Freue mich schon auf die Micha Bros

2 „Gefällt mir“

Ja ihm wurde nach seinem Urlaub sogar Arbeitszeit eingeräumt, um sich damit eingehender zu beschäftigen.

Diese Info wurde gesponsort von Beanstalk.

1 „Gefällt mir“

Die Info kenne ich auch nur hoffen wir Mal das es auch so kommt

Hoffe die Jungs reissen was raus in ca 3-4 Wochen aber das Game ist 2017 verhältnismässig eher mau

Wird es mit Nebelwerfer sein?

ich finde es braucht einen eigenen touch und der Nebel sollte durch flammen ersetzt werden also wir brauchen einen Flammenwerfer

2 „Gefällt mir“

Dann wäre die erste Episode gleichzeitig die letzte Sendung.

das muss erstmal bewiesen werden :wink: