Man hat sie gerade wieder die gesehen die Liebe von MichaBros und Timo danke wieder mal für die Effekte.
Falls es immer noch Probleme geben sollte, könntest du dann hier bitte schreiben, was ihr bisher probiert habt, damit man sich mit den Vorschlägen nicht im Kreis dreht, weil man die Ergebnisse nicht kennt?
Geht davon auch ein GIF wie Timo gerade schaute? und den GIF der Explosionen?
Nach 3 Folgen laggt es immer noch. Ihr Spielefortschritt ist minimal. Für mich ist D2 gescheitert.
ja das ging ab
Uff. Leider wie vorhergesagt. Diablo II ist furchtbar uninteressant zum Zuschauen, Progress findet effektiv nicht statt und es wird eigentlich nur in verschiedenen Lautstärken herumgeblödelt.
Schade nach dem tollen Gothic II-Let’s Play, aber ohne Story / Mitfiebern mit Charakteren / Spielern kann ein Spiel eben nicht tragen. Sorry, aber ich bin raus
Wenn Krogi einen vorliest:
Wenn er deinen Namen nicht mitliest:
Ich fänd GTA5 auch immer noch ganz geil…
Oder einfach nochmal Gothic 2
Das ist das dümmste und schlechteste Diablo 2 Lets Play aller Zeiten Es ist aber wirklich bisschen zäh. Mit dem Achten auf die Wegpunkte und dem Weglassen von Zusatzdungeons usw. hätte man locker 1-2 Stunden sparen können Eigentlich wäre schon Akt 1 möglich gewesen in der Zeit.
Glaub mir Brütal Legend wär für die Perfekt
Warum nicht beides?
Bin mir nicht sicher ob es ohne die Musik so gut wird.
Das weckt so viele Erinnerungen
Schön früher auf der PS2 die ganze Zeit durchgeballert, das war das beste GTA
Ich seh das Inventar und will schon abschalten
Als Diablo 2 Fan triggert mich das ganze hart, es wäre schön gewesen, wenn man sich im Vorfeld über die wichtigsten Eckpunkte des Spiels informiert hätte (Builds, Eigenschaften auf Gegenstände die ich brauche, Attribute, Widerstände, Fertigkeiten, Hot Keys usw.)
Ich bin eigentlich ein Verfechter des „Sie sollen spielen wie sie wollen“, aber es ist hart
Vor allem wenn sie sagen, sie hätten das früher mal gespielt…
Aber hey da muss man zurück zu Ankara und sucht dann erst den Wegpunkt, weil man ja kein TP verbrauchen will. Dann steht man 5 m vom Wegpunkt entfernt und erstellt dann ein TP und wartet aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, darauf dass der 2. Spieler zuerst durchgeht.
Dieses Backseat Gaming ist dezent nervig.
Leider nicht. Es ist diese Szene