MichaBros © [Sammelthread]

klar schon alleine weil die atmo ne andere ist^^ und auch die text so metal sind^^

Stimmt immer abwechselt

Hey ho @Micha_Reinke und @Krogmann , wie wäre es mit TwoWorlds 1 oder 2 im Koop Mulitplayer für die Michabros? Grafik ist irgendwo auf dem Niveau vom getunten Gothic 2 und ihr könnt zu zweit den Leuten auf die Fresse hauen - und wirklich aufwändige Questreihen gibt es dabei auch nicht.

2 „Gefällt mir“

yo wär auch geil

1 „Gefällt mir“

Zu Auswahl steht dann Diablo 2 weiter zocken, Super Probotector und Broforce.

Bitte ein Faultier-Gif mit Reinkor :smiley:

Was auch immer da gerade geschieht am Ende, mir gefällt es.

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/AlluringZealousHornetTwitchRaid

:smiley: so gut

6 „Gefällt mir“

Also so sehr ich die beiden Michas ja mag… Die Folge war extrem anstrengend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Quatsch machen nach Gothic nochmal stärker zugenommen hat. Es macht mir persönlich halt irgendwo kein Spaß mehr zuzuschauen, wenn das Spiel komplett in den Hintergrund gerät. Spätestens als die beiden nicht mehr aufgehört haben mit dem Singen habe ich abgeschaltet.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn sie das Format so gestalten. Elex habe ich mir auch nicht angesehen, weil mich das Spiel nicht interessiert hat.
Da ich mit Diablo 2 jedoch viel verbinde ist es einfach schade, dass dieses Spiel ausgerechnet so von euch wiedergegeben wird. Das hat es einfach nicht verdient.
Vielleicht wäre es besser ein Spiel zu spielen, was weniger Hintergrundwissen voraussetzt, wo es nicht schlimm is mal eben auf Vollbild zu schalten und ein wenig Blödsinn zu machen.
Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass sich vielleicht ein anderer Moderator dem Spiel annimmt und es wirklich zielführend durchspielt.

7 „Gefällt mir“

OK, hab - glaube ich - die Szene entdeckt, die du meinst ^^

13 „Gefällt mir“

Stimmt das ist sie :supa:

1 „Gefällt mir“

Kurz und knackig: Mich holt es aktuell leider auch nicht so ab, gucke aber hier und da mal rein, um mir immer mal ein Bild zu machen.

1 „Gefällt mir“

heute war es wieder gut^^

Heute war für mich das erste mal mit den Micha Bros wo es mich überhaupt nicht abgeholt hat. :beanfeels:

dann schau dir mal elex an oder gothic eins XD glaub mir ist wirklich mega

Ich hab Elex selbst gespielt und mochte die Elex Folgen von den Michas. :confused:

4 „Gefällt mir“

XD konnte ich nicht wissen wollte, dir nur empfehlen was wirklich gut ist… Sorry

Ist mir ehrlich total egal wenn sie etwas schlecht Diablo 2 spielen. Hauptsache Krogi, der schöne Micha, ich, die anderen User und Timo in der Regie haben Spaß. War doch wieder Spaß, Effekte, es wurde gesungen das ist Entertainment das ist einfach nicenstein

Bisschen mehr spielen wär schon ganz gut, dann leidet auch nicht ganz so die Aufmerksamkeit für das Spiel.

Wegen der Lag-Problematik: Ich glaube Ihr habt noch nicht den vorher angesprochenen Glide-Wrapper Probiert. Den braucht es auf beiden PCs!

Spieltechnisch finde ich es Prinzipiell schon gut, dass ihr einfach spielt, wie ihr wollt, das macht euch ja aus.
Aber ein paar (eher allgemeine) Tipps gebe ich euch dennoch:

• Tragt nicht soviel Müll im inventar rum. Krogi hatte lange Zeit Armbrustbolzen mit. Wofür?

• Wenn einer stirbt kann der Andere einfach ein Stadtportal (TP genannt) aufmachen und der andere kommt zurück. Das funktioniert auch, ohne das der Öffner das TP überhaupt benutzt.

• Wegpunkte (Die großen viereckigen Teleport-Dinger) muss jeder extra einmal anklicken, damit es für den Jeweiligen als benutzbar gespeichert wird.

• Wenn man gestorben ist gleich zur Leiche gehen und zwischenduch nicht sachen Aufsammeln, sonst kann nicht das gesamte Inventar der Leiche übernommen werden (weil kein Platz ist)

• Alle Edelsteine (Amethyst, Diamant, Smaragd, Topaz, Rubin, Saphir) machen ein „Ping“ Geräusch wenn sie ein Gegner fallen lässt. Dann übersieht man die auch nicht so leicht. Benutzt die ruhig und gibt die in gesockelte Gegenstände.

• Schädel funktionieren auch wie Edelsteine und bringen Life- und Manaleech - auch unbedingt aufsammeln und verwenden. Leider machen die nur ein „plop“ Geräusch (etwa so als würde man einen Pappbecher auf den Boden fallen lassen) und sind leicht zu überhören.

• Schaut euch Zauber (die Items die droppen) zumindest mal an. Die meisten sind scheiße, aber es gibt auch welche, die eine Verbesserte chance einen Magischen Gegenstand zu finden bringen, die sind nice und kann man statt Armbrustbolzen :wink: im Inventar behalten.

Das wars auch schon, macht weiter so viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

I feel you! :beanfeels: