MichaBros © [Sammelthread]

Ich denke es wird Zeit für frontschweine :guardsman: :pig2:

3 „Gefällt mir“

Ja muss leider auch zugeben,dass es zurzeit nicht wirklich Spaß macht.Irgendwie fehlt dem Format der rote Faden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit NOLF 2?

Getreu dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…mach zu das Ding.
Ich hab auch das Gefühl, dass das Format inzwischen wie Pflicht wirkt, wo auf Teufel komm raus hier und da mal übertrieben rumgeschriehen werden muss. Irgendwie ist die Luft raus. Spart euch die Energie lieber für eine neue Staffel Jugendzimmer. :wink:

Muss sagen, dass Diablo 2 mich auch Null abholt. Es ist ein Grinding-Spiel, was Spaß macht, wenn man es selber spielt, aber als Zuschauer passiert nichts interessantes. Egal wie langatmig Gothic 2 oder Elex waren, sie boten immer absurde und lustige Momente, für die ich es gerne geschaut habe. Solche Art von Spielen passen eher zu den Michas. Denke z.B., dass GTA 5 Online extrem witzig mit den beiden sein kann. Man kann sich ruhig mal mehr ausprobieren, bevor man sich wieder fest auf ein Spiel komplett einschießt.

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit Fallout 3 oder 4. Ich glaube da gibt es einen guten mix aus npcs und Action um das zu ner michastory zu machen…

5 „Gefällt mir“

Was spricht denn nun eigentlich gegen Gothic 3? Mit allen Patches ist das sehr gut spielbar, es hat eine hervorragende Mischung aus Kampf, Erkundung und Dialogen und hat viele “Checkpoints” die man abhaken kann (zB clearbare Städte). Läuft auf aktuellen Systemen sehr gut und sieht mit Grafikpatches wunderbar aus.

1 „Gefällt mir“

Fallout 4 ist glaube ich von den Charakteren und der ganzen Welt her etwas zu flach und groß für Michabros. Fallout 3 oder New Vegas würden aber sehr gut passen.

Fallout ist meiner Meinung nach nicht trashig genug. Es wäre genauso langatmig wie Gothic oder Elex, aber weniger trashig und damit weniger unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich sag es gerne wieder Brütal Legend, ist für sie Gemacht

1 „Gefällt mir“

Und ich erwähne es leider auch gern noch mal: GEMA :frowning_face:

die Atmosphäre des games^^

Die Atmo ist geil, der Humor der Hammer und die Charaktere super.

Aber es muss nur einmal was GEMA-spezifisches laufen, dann hat sich das.
Man müsste vorher unbedingt prüfen, wie da die Rechtslage ist, sonst kann RBTV es nicht monetarisieren…

ja das stimmt schon aber es ist wie für sie gemacht^^

Es ist wirklich passend für das Format. Würde ich auch gern sehen, es ist ja z.B. auch nicht sooo lang.

Aber leider wie gesagt…einmal das Radio im “Druidenpflug” benutzt und hallo GEMA.

leider -.-
weil stell dir mal vor wie sie auf feuertribute abgehn^^

Die ganze erste Spielstunde ist schon so panne :ugly:

Aber das Gameplay ist leider garnicht sooo geil, finde ich. Die Steuerung ist manchmal leider ein abfuck.

stimme ich zu^^

Hallooo…
Das Spiel, welches so schlecht und scheiße ist, dass es via Steam nicht mehr erhältlich ist steht zur Debatte und ihr diskutiert hier noch rum.

Ride to Hell: Retribution ist wie gemacht für die Bros.

@Krogmann
Nicht lang Schnacken. Kopp in’n Nacken!

Ab dafür!

„Sicher ist nur eins: What the Fuck!“ :grin:

4 „Gefällt mir“

Das kannte ich noch gar nicht,das ist ja Trash vom feinsten :beanjoy: Wär auf jeden Fall ne Option.