MichaBros © [Sammelthread]

Das ist keine “Option”. Das ist unumgänglich! Also bitte mehr Fürsprecher @all

Es ist in meinen Augen sogar zu schlecht, als dass es was für den Stream wäre…

2 „Gefällt mir“

Hat einer schon die umfrage zu dieser woche gefunden und ist die noch garnicht on? o.O @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht, gibts eine Wochenplanänderung und Michabros setzen aus, dafür gibts Windelweich angehüpft mit Fabian und Gregor.

1 „Gefällt mir“

woah ok^^ weil im plan steht es noch drinne, habe ich den post verpasst?

Lad mal die Seite neu, das ist sicher noch dein Cache.

1 „Gefällt mir“

jupp jetzt hab ich es auch gesehen… danke dir^^

Ja, ich mache den Hate für das Format verantwortlich seit letztem Donnerstag. Die Michabros sitzen bestimmt auch jetzt gerade im Keller und weinen sich die Augen aus! IHR SEID ALLE SCHULD!
:kappa:

Ja, es haben sich relativ viele Leute gemeldet, denen das letzte Mal oder sogar die letzen Male nicht so gut gefallen haben. Trotzdem fand ich, dass das abolut kein Hate war, sondern fast alles konstruktive Verbesserungsvorschläge, einige haben andere Spiele vorgeschlagen, einige würden sich eine andere Herangehensweise wünschen (z.B. weniger albern) aber wirklich niemand hat gesagt, ich find das Format oder die Michas scheiße, zeigt lieber etwas / jemand anderen. (Fast) Jeder mag die Michas und hat grundsätzlich auch Bock das Format - also kein Grund zum Heulen im Keller, sondern ein Spiel und eine Herangehensweise suchen auf den die Michas UND möglichst viele in der Community Bock haben. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Genauso sieht es aus, ich denke eher dass es aus gesundheitlichen gründen, bzw Planungstechnischen gründen ausfällt

Leute, ihr habt meinen Kappa Smiley übersehen wenn ihr meine Aussage so ernst nehmt…

Nein, das ist die Wahrheit. Unser Hate hat sie besiegt. Die Michabros sind Geschichte. Muahaha
*reißt sich die Maske vom Gesicht

3 „Gefällt mir“

Heeey @Krogmann da ja viele leider negative Äusserungen gegenüber der letzten Folgen machten hätte ich die Idee das ihr nach den ganzen Oldies vllt mal für ne Runde oder mehrere was aktuelles rauskramt. Dabei denk ich besonders an „A way out“ da ich mir recht sicher bin das ihr beiden und die Community ein Ausm-Knast-ausbrechen Game gut gefallen könnte also zu euch Chaoten (nett gemeint) würde es jedenfalls passen vor allem im Couch Coop
Das Game kommt am 23. raus aber das weiß der G2Newsman sowieso
Also kommt fix mit neuer Energie back, tüdeldü :grin:

Edit: An Elex dachte ich nicht, wegen dem look nannte ich es anscheinend nen Oldie :joy:

1 „Gefällt mir“

Gothic 1 und ab dafür, scheiß auf die Steuerung (wobei ich den hate für die Steuerung nie wirklich verstanden habe) und die Texturen die sich Grafik nennen!

1 „Gefällt mir“

2/10 weil es ein Link im Blur ist.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts dann nächste Woche wieder weiter. Auch wenn die letzten paar Folgen nicht ganz so geil waren, fände ich es schon Schade, wenn sie komplett aufhören würden.

1 „Gefällt mir“

Naja wenns danach geht nur zu Spielen wenn es geil läuft, hätte der HSV schon lange das Handtuch werfen müssen :eddyugh:

Außerdem hat man so die Gelegenheit mit “Back in black” starten :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als wäre Krogi im Urlaub :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist er :wink:
https://www.instagram.com/p/Bf89P3VAWw_/?hl=de&taken-by=michael_krogmann

michael_krogmannThere are no rules in snowboarding. I love it. :heart:

Krogi ist aktuell in Saalbach

Ich fand die letzte Folge (Diablo 2) nicht so schlecht wie viele meinen - aber natürlich nichts im Vergleich zu einer Gothic 2-Folge oder der Anfang vom Elex-Lets Play. Aber Diablo 2 ist nicht so ideal für ein Lets Play, außer das Spiel wäre vor kurzem rausgekommen.

Lasst euch nicht unterkriegen und zieht euer Ding durch! Aber konzentriert euch bitte etwas mehr auf das Spiel, dann wird es schon mit den Kritikern haha

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“