MichaBros © [Sammelthread]

Ach kinners, übertreibt mal nicht nur weil sie in ner selbstfindungsphase sind.

7 „Gefällt mir“

Gothic 3! Gothic 3! Gothic 3!!!

GTA 4 oder GTA 5 wäre töfte

Etwas zu groß, GTA IV geht noch aber SA oder Vice fände ich geiler.

1 „Gefällt mir“

God of War!

seit 3 ausgaben …

Ähm nein. Letzte Folge war zwar etwas zäh, die Folge davor war aber noch normal.

Sie gucken was sie als nächstes zocken könnten. Wo ist das Problem?

Diablo 2 funktioniert von Anfang an inhaltlich nicht und technisch laggt es ständig. Keinen interessiert es / keiner schafft es in drei Wochen sich einmal hinzusetzen und außerhalb der Sendezeit sich darum zu kümmern.

Seit 2-3 Wochen werden Vorschläge zu neuen Spielen gemacht und keinen interessiert es / keiner schaut mal außerhalb der Sendezeit nach Vorschlägen und entscheidet dann. Mit Vote oder so. Stattdessen setzt man sich einfach jetzt hin und macht effektiv gar nichts. Unterhaltung wo?

8 „Gefällt mir“

Es gab jede Woche nen Vote und jede Woche wollten die Leute D2…

bei so live votes ists natürlich immer schwierig wie bei Last Call halt Leute die es sehen wollen gucken zu und voten natürlich dafür leute die nicht mehr zugucken voten dann natürlich auch nicht für was anderes.

Der Vote war auf YouTube / Community

1 „Gefällt mir“

Ach kommt Leute sowas wie Autobahn Polizei ist mal für eine Folge lustig aber das ist doch keine echtes MichaBros Game.

5 „Gefällt mir“

ja okay ändert trotzdem nichts an der aussage leute die bock drauf haben gucken und voten dann da mich hat d2 nicht interessiert ergo hab ich auch das vod auf yt nicht gesehen und einen vote da gelassen

Mir wirds ein bisschen mühsam :smile:

Der Vote ist im Community Reiter des gaming Channel und nicht beim Vod. Wurde auch kommuniziert.

3 „Gefällt mir“

achso ja super versteckt :slight_smile: wann wurds kommuniziert ?

2 „Gefällt mir“

Glaub in der Sendung selber und auch hier im forum irgendwo.

Sie kommen also am Ende der Folge bei fast der GLEICHEN Liste aus, die es vorher schon gab und sie nicht interessiert hat?

Woah.

Bitte beendet das “Format” doch einfach, wenn die beiden anscheinend so wenig Lust / Motivation haben. Macht eine Pause und überlegt euch in Ruhe wie man weitermachen möchte, wenn überhaupt. So ist es einfach sehr traurig zu sehen, was namentlich an das grandiose GII Let’s Play anschließt.

10 „Gefällt mir“

Puh also das der Reinkor einfach vorzeitig beenden möchte fasst wohl einfach alles zusammen was in dem Format schief läuft.

8 „Gefällt mir“

Almost Daily - Narben bitte mal machen.