MichaBros © [Sammelthread]

Max Payne 3

Gothic 3 ist perfekt. Es muss nur richtig vorbereitet sein (Fanpatches Grafikmods, etc.).

3 „Gefällt mir“

Danke, Ohrwurm für die nächsten 18 Stunden gesichert :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Saints Row oder Just Cause wäre perfekt für die beiden.

Ich kann Micha und Micha auch gerade mehr als gut gebrauchen…

3 „Gefällt mir“

Ich bräuchte auch mal wieder ein bisschen Nebel und feistes Gekloppe um in der Hitze in die maximale Realität zu trancezendieren :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Die Beiden könnten ja ein Spezial mit Outdoor-Sachen machen. Pool-Fights! (Der Name ist mir „spontan“ eingefallen :grin:)

Die Beiden als Gladiatoren mit großen Wattebäuschen auf den Schultern von Ede und Nils! Wer rutscht schneller? Wie weit können sie tauchen?
Und den Nebel bekommen wir auch hin, einfach ein paar Kilo Trockeneis ins Wasser reinkippen :smiley:

Einfach mal wieder zusammen hinsetzen und was Geiles zocken, vielleicht mit ner Mazenreihe und das reicht.

Ich brauche kein Spezial oder pompöse Aufmachung…

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung war das größte Problem mit der Neuauflage, das man schon zuviel in den ersten Folgen machen wollte und zuviele Ideen (auch Forderungen von der Community) direkt umgesetzt hat.
Sich dadurch aber den kompletten Spiel-Spaß genommen hat. Sowie auch nie in die Story richtig eintauchen konnte, weil man dauernd Quests unterbrach und über die Story geredet hat oder nicht aufpasste. Das war bei Gothic2 kein Problem da die beiden Michas das Game kannten und auch die Story wussten, bei Elex aber eben nicht.

Nebel & Laser & Trance … alles toll ABER auch ein Gothic2 startete mal Nachmittags ohne all dem und es entwickelte sich nach und nach. Bis es eben erst am Ende in dieses verrückte Spektakel wurde.

Das auch Krogi tief in die Story eines Games hinein gezogen werden kann und nicht Abgelenkt ist durch Nebel & Party, sah man bei God-of-War und aktuell auch bei „Land of Lore“ (wobei ich da den Beginn der 2. Session noch nachholen muss)


ich mag das Aufgedrehte hin und wieder vorallem bei Jugendzimmer :smiley: aber für LetsPlays (vorallem bei Games mit einer Story) ist es mir oft zuviel ^^ und ich lass es nur nebenbei laufen anstatt auch in die Spielwelt hineingezogen zu werden und mitzufiebern.


Also (an alle die gerne „Ideen“ und konkrete Vorstellungen haben wie ein „MichaBros“-Format werden und sein soll) versteht mich nicht falsch, aber etwas zu „fordern“ und direkt die Ansprüche hoch setzen ist glaub ich der komplett Falsche Ansatz und bringt eher das Gegenteil :confused:
Wichtig ist das sich 2 (in dem Falle wieder Micha&Micha oder auch Denzel&Krogi) finden die selbst bock auf ein Game haben und das erstmal wieder ganz ruhig angehen. Diese „Running“-Gags des LetsPlays soltle man auch nicht fokussieren oder direkt schon festlegen, sondern die kommen nach ner Zeit von selbst … auch das „looss jetzt tranception“ fordern is kontraproduktiv (finde ich)

Evtl. entwickelt sich da noch was mit „Land of Lore“ :slight_smile: hat was von Classix . KingsField4

Willst du mich verscheißern? :slight_smile:
Edit: Vorher stand da noch ein Ping :gunnar:

Also verstehe mich nicht falsch, aber du verteidigst dein Produkt vor dem falschen Cowboy…

ähh ^^ wollte nur alle erwähnen die vor mir „neu“ in den Thread schrieben :smiley:

sry, es war auch eher allgemein gedacht.

Du willst mich verscheißern…okay gemerkt… :kappa:

Neu in dem Thread:

Dann bräuchte es keinen Ping :beansmirk:

sprich nach 2 Monaten wieder das Thema neu entfachen

  1. Hab meinen Post überarbeitet :stuck_out_tongue: (hoffentlich nun verständlicher)

  2. verscheissern ? würd ich doch nie tun :simonhahaa:

  3. … WARUM NUTZT DU NICHT DEN DARK-MODE :scream: meine Augeeeen

Na vielleicht solltest du erstmal lesen was so vorgeschlagen, oder wie du es nennst „gefordert“ wird, bevor du lostippst. :grin:

:beansmirk:

Weil meine Augen mit diesem Modus besser können…

Ich weiß nicht in wie fern diese „Forderungen“ alle wirklich „Forderungen“, oder doch eher Vorschläge sind. Du betrittst da, glaube ich, zu unrecht gerade eine Defensivhaltung, die gar nicht nötig ist.^^

Denn wie du schon sagst:

ich denke, das ist den meisten hier auch bewusst und einer der Gründe, warum die Gezwungenheit bei Elex nicht so gut ankam…

1 „Gefällt mir“

:nun: vermutlich, aber im Grunde hab ich genau das geschrieben was ich schon mal hier im Thread (oder wo anderst zu dem Thema schrieb)
Ich wollte bzw. möchte damit halt Meine Meinung zu dem Format schreiben, damit man vielleicht sehen kann das mehr als nur 2 personen eine Meinung X statt Y haben. Falls bei RBTV das thema auch auftaucht und darüber nachgedacht wird.

bestimmt LANGE Augen :florentin:

Vermutlich ja, aber vielleicht interpretierst du da mehr rein als ich „einfach mal meine Meinung zu dem Thema schreiben“ sollte weder verteidigend noch angreifend wirken.

Da bin ich mir nicht wirklich ganz sicher. Gut den „meisten“ Leuten die schrieben ja, aber hier lesen ja auch noch viele andere nur mit.

Ich finde es noch immer stark, dass ihr so sehr an uns hängt. Und ich hoffe auch sehr, dass @Micha_Reinke und ich irgendwann mal wieder was machen werden. We will see.

Gruß
Krogi

29 „Gefällt mir“

Michabros Comeback confirmed! :beangasm:

Im Zweifel macht doch einfach mal euren philosophischen Kneipenabend. Keine Bange, wir sind auch dabei dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

gibts neue erkenntnisse? :smiley: würde mir so sehr etwas mit den michabros wünschen.

muss kein Elex oder Diablo 2 sein. irgendwas eben :slight_smile:

wie wär’s mit Ballern?

2 „Gefällt mir“