MichaBros © [Sammelthread]

Waaaaaaas? Erst #pirat2 und jetzt das? Noooooo!

Trixi ist jetzt bei Pirat2 :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: weggeworfen, als wäre sie nur ein Stück Plastik oder eine Requisite, die man einfach so wegwerfen kann, wenn die Sendung vorbei ist. Trixi war ein menschliches Wesen mit Gefühlen, Wünschen und einem kleinen Kind. Ihr Monster!

1 „Gefällt mir“

Wurde es nicht beim Backyard Sale in - hoffentlich - gute Hände gegeben? Oder verschwurbel ich da was?

verkauft? Das ist doch von der Genfer Konvention verboten. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Niemand denkt je an die Kinder. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Moin! Im Januar finden wir bestimmt Mal Zeit reinzuzocken. Vermutlich im grinchmodus. Das ganze riecht verdächtig nach Lizenzmelken. :grinning:

31 „Gefällt mir“

Sehr gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dein normaler Modus? :beansmirk:

Aber ick würd mich freuen euch wieder zusammenzusehen! Zum Beatsaber gegen deinen Bruder traust dich ja nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Demo eigentlich ganz cool. Das einzige was mich richtig genervt hat war der namenlose Held. Zu viel Selbstironie und zu wenig “Ich hau dir gleich aufs Maul”. Von den Dialogen her hätte er auch ein Marvel Superheld sein können. Und für das Intro hätten halb so viele Explosionen gereicht.

Ich hätte ja auch Bock auf nochmal ne Runde Gothic Roleplay. Das mit dem Auspeitschen würd ich schon noch gern sehn…

Ich hoffe, Trixie taucht dann wieder aus dem Reich der Toten auf… :stuck_out_tongue: (Freue mich sehr, das wird toll. )

X-Mas just came early. :xmas_budi:
Okay, oder eher late, da ihr ja erst im Januar spielt :simonhahaa:

Aber die Vorfreude wärmt das Herz jetzt schon. :smiley:

Nice

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also quasi Advent. Deshalb kann man die Deko das ganze Jahr über draußen hängen lassen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gothic Remake der MichaBros am 22.01. um 18 Uhr laut Krogi in der Insta Story! Tranception! :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Du meinst Gothic 1?

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Ist korrigiert, danke.

2 „Gefällt mir“