Ich lache Tränen!
Feedback-Bogen: Weiter! Mehr MichaBros auf RBTV! Vergesst Fridays for Future. Mondays for Michas!
!
Ich hab montags Zeit!!
Es kommt wohl noch eine Folge! Micha R.: „Dann wird die nächste Folge GameTwo eben scheiße!“
„Hast du’s nicht gefühlt?“ „was hab ich gefühlt?“ „Ja wie das da abgeht?“ „Ja das war gut!“
„Wir ham die Mucke, wir ham uns und das Spiel… und den Sexbot!“
@Krogmann @Micha_Reinke spürt ihr nicht die ganze Liebe hier? Das muss doch ein Zeichen für euch sein!!
Ich hab es noch nicht gesehen und höre die Sätze trotzdem mit den Stimmen der beiden.
Ich möchte auch sehr gerne sehr viel mehr Content mit den sehr gut aussehenden MichaBros!
War der Sexbot vielleicht Trixis Seele gefangen im World Wide Web?
Ich halte das Gothic Remake für kein gutes Spiel, jedwede Kritik wurde aber auch schon von anderen geäußert, beispielsweise, dass es zu generisch wirkt, wie “irgendein RPG eben”. Wie auch immer.
Ich möchte an der Stelle nochmal GTA5 mit den MichaBros vorschlagen.
@Krogmann @Micha_Reinke Bidde Bidde sucht euch irgendein Projekt das ihr zusammen angeht, es hat einfach wieder mega gute laune gemacht euch zuzusehen.
Mein Vorschlag an euch wäre sich mal Enderal anzuschauen da es ein paar Kriterien mit sich bringt die euch gefallen sollten wie etwa das es von Deutschen entwickelt wurde, es gut aussieht und eine raue düstere Geschichte erzählt.
Außerdem ist es kostenlos wenn man Skyrim besitzt also warum nicht mal reinschauen und es probieren.
Au ja Enderal ist echt ein starkes Game
Leute sind euphorisch weil ein Format wiederkam welches man mochte, ihr wisst aber schon warum es nicht mehr gab da viele es schlecht etc. fanden, also ich warte ab da man nunmal nichts erzwingen kann (Spiele mit Bart ist zB auch bislang nicht an Phantasmagoria 1, Gabriel Knight rangekommen)
Monatliches erscheinen finde ich nicht schlecht, aber kommt drauf an was sie machen werden also ein fortlaufendes LP wäre so nicht geil
Gestern kam ja der Vorschlag, dass Ihr the Witcher 3 spielt.
Das is natürlich viel zu groß, aber vielleicht wäre ein DLC ja ne Möglichkeit die haben ne überschaubare Zeitspanne und is bestimmt lustig
War nicht der Hauptgrund, dass Micha Reinke nicht mehr so viel Zeit wegen GameTwo hat?
Awa Elex war einfach
und auch die Games die se danach gezockt haben waren eher ← ( meh wie marco Meh… naja egal )
auf jeden Fall wollten wir alle Michabros aber irgendwie war es halt kein Gothic mehr, der Funken hat gefehlt und wurde nicht mehr gefunden.
Ich fände es aber auch toll wenn sie es nochmal probieren würden eventuell auch nur einmal im Monat oder so.