MichaBros © [Sammelthread]

Ich finde es muss nichtmal online gta sein^^
Es gibt noch kein normales lets play von den gta stories :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die hatten wir noch zu viert gespielt, aber über mehrere Abende hinweg. Heists gehen doch recht lang.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, 2020 endet doch noch versöhnlich? :partying_face::partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall mit viel Geballer, wenn nicht durch Silvester dann durch die MichaBros bzw die Vorfreude! Könnte man mMn beibehalten.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hier der richtige Clip mit Rastalocken Sofia!

7 „Gefällt mir“

Ohne zufriedenstellend Antwort werden @Micha_Reinke und @Krogmann weiter von mir angepingt. Und mit zufriedenstellend Antwort meine ich natürlich nur Ankündigung eines neuen regelmäßigen Formats!

2 „Gefällt mir“

Du alter Pinguin.

1 „Gefällt mir“

Also wie es von den beiden gewünscht wurde :ugly::+1:

1 „Gefällt mir“

Hast du‘n Problem? Geh weiter!

2 „Gefällt mir“

All I want for Christmas is a Michabros. Let’s Play!!!

Uuuuuuuh uhu Babe ehh!!

@Krogmann @Micha_Reinke

14 „Gefällt mir“

Dafür!

6 „Gefällt mir“

Ich denke yakuza wäre auch ganz geil weils aufs Maul gibt u d zwar nicht zu knapp^^

1 „Gefällt mir“

Solche Trash-Perken wie Eat Lead - The Return of Matt Hazard könnte ich mir mit den Bros. auch gut vorstellen.

Oder BMX XXX, Aquaman, American McGee presents: Bad Day LA, Two Worlds, Ninja Blade (das XBOX-„Gegenstück“ zu Demon’s Souls, Sony hat sich klar für das bessere Spiel von From Software entschieden).

Es gibt da so viel Trash, der mit den Bros. bestimmt lustig wäre. Gerade im Bereich der Shooter und RPGs zwischen 1997 und 2003 sind doch einige Katastrophen erschienen.

3 „Gefällt mir“

Ouh ja Two Worlds wäre perfekt mit den Bros. !

2 „Gefällt mir“

Oder Saints Row.

1 „Gefällt mir“

Saints Row 3 Remastered wäre der Hammer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

MURDER TIME!! FUN TIME!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hätte ich mir lieber ein Cyberpunk Lets Play mit den 2 gegeben. Das jetztige verschmähe ich. Reingeschaut habe ich wegen der Grafik. Will jedoch keine Spoiler. Unterhält mich auch nicht. Cyberpunk ist wohl erst für mich mitte nächsten Jahres spielbar. Hoffentlich. Sonst sitzte ich die letzten Bugs auch noch aus.
Das Gothic 2 LP war gigantisch. Vielleicht für das kommende Baldurs Gate 3. Die BDSM Kombo hat sich in der Hinsicht schon arg bewährt. Da jetzt wen aus dem Team zu kicken, wäre nicht sinnvoll. Also eher nicht.

Hört sich wie maßgeschneidert an. Das Japano Genre ist da sone Sache. Müssten den beiden halt zusagen.