MichaBros © [Sammelthread]

Die beiden brauchen definitiv ein Spiel unter dem Motto „lass uns maximal Blödsinn machen“, da ist jedes Gothic ja perfekt für. Aber die Armen können nicht immer nur Gothic spielen :ugly: deswegen kann GTA Online da schon sehr geil sein.

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!

26 „Gefällt mir“

dir auch ein Frohes neues Jahr …ich glaube wir haben @Nullinger0 im Jahre 2020 zurückgelassen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Micha Broooooooos!
MICHA BROOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!
YEAH!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Mir ist heute Erol über den Weg gelaufen. Und was hab ich dann gemacht?

3 „Gefällt mir“

Vorsicht vor den erolsolen überall :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Mir wurden meine überschwänglichen Forderungen untersagt :joy:
Wünsche hier aber auch allen ein nicensteines neues Jahr 2021!!! Mit hoffentlich viel geilen Nebel und fiesem Geschmeiß!

3 „Gefällt mir“

Wow…
Dir auch ein schönes 2021^^

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch MichaBros Entzugserscheinungen, die ich nicht verarbeiten kann. Jeden Tag, wenn ich durch meine Straße laufe, sehe ich diverse Autos, deren Nummernschilder folgendermaßen Anfangen: ER OL … Es macht mich fertig.^^

7 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Muss mal wieder n bisschen nerven. :blush:

Wie wäre denn ein Quickie mit Slaps and Beans? Oder einer der ersten drei Gears of War-Teile?

Geil wäre natürlich auch Duke Nukem 3D oder 4ever. In der Hinsicht wären auch Shadow Warrior (gerne auch die neuen Teile), Redneck Rampage oder Blood eine gute Wahl. Das ist natürlich alles Special Interest und zieht eher weniger Zuschauer, dafür bietet es aber viel Raum für Chaos. :wink:

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob die Indizierungen noch bestehen (Shadow Warrior, Redneck Rampage, Blood). Damit wären solche Klassiker eh raus.

ich gehe mal davon aus du meinst das Bud Spencer & Terence Hill game oder?

Ja das könnte ganz witzig sein.
Die andern Games sind dank Remasters etc auch alle verfügbar, find ich persönlich aber nicht so passend.

Btw würd ich es super finden wenn für ein zukünftiges LP Krogis Streamingraum als Location gewählt wird. Ist viel stimmiger für das Duo als z.B. das Hämgi oder die Gaming Area.

3 „Gefällt mir“

das gute alte Kingpin wird ja neu aufgelegt. Vielleicht wäre das ja was

Harte Kost. :wink:

Fände ich auch ganz interessant.


Wichtig ist, auch bei den von mir in den Raum gestellten Spielen, dass dort genug Inhalt für vernünftige Folgen vorhanden ist.

Ehrlicherweise sehe ich da höchstens die Duke Nukem-Reihe als Möglichkeit, doch auch da ist zwischendurch einfach nicht viel Raum für Klönschnack oder Einbindung der Community vorhanden.

Reine Oldschoolshooter sind eigentlich auch ziemlich langweilig für LPs. Für ein einmaliges Special OK, für eine Reihe eher weniger. Es muss wohl schon was mit Story und Skilltrees her. Vielleicht die Vampire-Spiele oder das erste Deus Ex. Das sind gute Spiele, die trotzdem ihre unfreiwillig komischen Momente haben und dabei spielerisch einige Freiheiten bieten.

1 „Gefällt mir“

Wenn abgedreht, dann lieber Saints Row.

2 „Gefällt mir“

Halloooo! Hier ist euer Zukunftsnulli!! Ich komme gerade frisch aus meiner Zeitreisekapsel und habe Footage vom nächsten Micha Bros. LP für euch:

8 „Gefällt mir“

In Ermangelung von neuem MichaBros-Content habe ich nun (mal wieder) das G2 LP gestartet. … Is’ wie nach Hause kommen. Eine stinkende Couch, alte gammelige Leoparden-Decken, Trixi, lauwarmes Bier, fieses Geschmeiss, Matzen. Hach. :cry:

12 „Gefällt mir“

Gibts dazu eigentlich mittlerweile was zu vermelden oder war damit die Umstrukturierung von Fabians Stelle gemeint?

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch Hoffnung?

image

10 „Gefällt mir“