Microsoft Flight Simulator

Das war der beste Witze bisher! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat kein Jahr genannt! :point_up:
Aber Spaß bei Seite: Ich hoffe diesmal wird es was. Irgendwann muss das mit den schlechten Witzen dazu und dem Spott aus In- und Ausland auch mal vorbei sein. Ist ja schon traurig genug dass die Hauptstadt keinen talentierten Fußballverein hat.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Oder war es auch als Witz gemeint? :beansweat:

das sag ich dir, wenn die kompasentests in ein paar wochen durch sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

War ja klar, dass sie die Eröffnung im Studio faken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fliegt mal Rostock Laage an, daran hängt meine Kaufentscheidung. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder TLL :beangasm:

Ist es normal dass ich bei der Maschine in der Flugschule ständig leicht nach links halten muss damit sie gerade bleibt?

Ich weiß nicht, ob das normal ist. Aber bei dem Landeanflug bin ich immer total abgedriftet und total schräg auf der Landebahn gelandet.

Bei mir rollt es langsam nach rechts. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so sein. Früher hätte ich jetzt den Joystick kalibriert, aber bei nem Controller sollte es das doch nicht sein?

Hat schon jemand probiert Rostock Laage anzufliegen?

1 „Gefällt mir“

Mach ich heute Abend noch :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt ein anderes Flugzeug getestet und da ist es genau das gleiche. Ich fahre sogar auf der Startbahn immer schon nach rechts wenn ich nicht gegensteuer. Ich kann so keinen Kurs halten weil ich permanent nachkorrigieren muss und da ich natürlich den Stick nie exakt horizontal bewege geht auch die Nase ständig hoch oder runter. Das kann doch nicht gewollt sein? Kalibrierung finde ich aber auch gar nicht.

Und die Stimme die man über Funk hört, ist die Computergeneriert? Bei mir redet die nämlich deutsche Texte, aber die Stimme scheint auf englisch gestellt zu sein. Ich verstehe so gut wie nichts, es hat schon ewig gedauert bis ich überhaupt mal gerafft habe welche Sprache das sein soll. :smiley:

Und warum gibts hier irgendeinen winzigen Flugplatz mit ner Startbahn auf Gras aber Stuttgart gar nicht?

Wenn du dein Gamepad als Fehlerquelle ausschließen willst, zieh das mal vom PC und guck ob der mit Tastatur immer noch nach rechts steuert. Wichtig dabei ist aber eben, das Gamepad zu entfernen.

Das Spiel ist irgendwie noch ziemlich verbuggt.
Ist mir schon öfters gecrasht.

Z.b. wenn man den Xbox 360 Controller ab oder an dreht crasht das Spiel immer.

Und die Ladezeiten sind irre.

Spiel starten
Ladezeit
Startbildschirm
Ladezeit
Flug auswählen
Ladezeit

Das ganze dauert mehrere Minuten.

Hab das Spiel aber auch auf der HDD.

Ansonsten finde ich den Hype fast zu hoch. Spielerisch bietet es nicht viel.
Wäre doch viel interessanter wenn man vll eine Fluglinie grûnden könnte und dann sich hoch spielt usw.

Der Flughafen an sich lässt sich im Spiel nicht auswählen. Aber er hat nen Sichtbaren Tower und ein Blinkelicht :thinking: Der nächste Flughafen war Güstrow, von dem aus bin ich los geflogen. Weiß jetzt natürlich nicht ob du primär das Kaff neben dran sehen willst oder den Flughafen :grinning: Ich hoffe du kannst was mit anfangen






P.S. Doofe Fehlermeldung hätte im Drohnenmodus gerne unsichtbar bleiben können :disappointed:

Die Bilder sind irgendwie verbuggt.

Hö? verbuggt ?