Microsoft Flight Simulator

Muss ich dafür erst mit einem Flugzeug durch den Pfeiler am Gleis 9 3/4 brettern? In der Zaubererwelt wird es ja sicherlich keine Muggeltechnologie geben. Kann man im MS FS einen Besen fliegen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Klar! Aber nur mit Feuerblitz DLC.

Also in der HP Welt existiert Hogwarts auch in der Muggelwelt, aber als baufällige Ruine getarnt.

Ich finde das UI in der außenansicht ja gut, aber warum ist da kein künstlicher Horizont?

ingame ist der BER schon eröffnet :joy:

und der fernsehturm sieht scheiße aus :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist uns 20 Jahre voraus! :scream:

btw: rostock ist nicht drin, peenemüde hingegen schon :joy:

What the fuck. No Buy.

Edit: Ist Brandenburg an der Havel drin?

2 „Gefällt mir“

Was mich ehrlich gesagt grade sehr verwundert hat. Ich meine, das ist ein Flughafen für Passagiermaschinen. Der kleine Sportflugplatz bei mir gegenüber ist drin. Und ein Passagier-Flughafen nicht ? :beanthinking:

der flughafen ist in kartentools verpixelt, aufgrund der militärischen mitnutzung. daran dürfte es liegen, dass er nie als flughafen von MS automatisierungstool erkannt wurde.

Stimmt, das kann sein. Dabei wundert es mich jetzt, dass der Flugplatz bei mir nicht verpixelt wurde, hier ist schließlich der Hauptsitz der GSG9 :laughing:

naja GSG9 ist zivil und steht dementsprechend nicht unter militärischer geheimhaltung.

Hab grade mal geschaut. Ist mir noch nie aufgefallen. Bei Google Maps haben die einfach einen leeren Acker (den Parkplatz sieht man noch) dahin gemacht, wo das Gebäude der GSG9 steht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ramstein ist auch drin.

2 „Gefällt mir“

In Südkorea ist eine ganze Militärbasis ein Wald.

Hier die versprochenen Bilder von Tallinn :blush: Die Schiffe sind auch schon wieder alle unter gegangen. :grinning: Ansonsten war ich noch nie in Tallinn hab jetzt halt mal davon Bilder gemacht, was das Touriprogramm so vorschlägt :+1:






4 „Gefällt mir“


Schön sieht es schon aus. Spielt sich auch so richtig chillig.

1 „Gefällt mir“

Kann mal jemand aus Deutschland nachschauen, wie teuer bei euch Ingame unter Markplatz->Offzielle Inhalte der CT182T Skylane (erster Flieger oben links) ist? Bei mir (Schweiz) kostet er 31 Fr., das sind 28.82 €.

Gibts eigentlich nen Fotomodus?

Super vielen Dank!
Leider ist das Dach des Flughafens nicht korrekt…gehört wohl auch nicht zu den detaillierten Flughäfen.

Dafür erkennt man den Kadriorg-Park ganz gut. Dein erstes Bild.

Dann schlag zu. Bei uns kostet der 29,99 :wink:

1 „Gefällt mir“