So läuft das eben in der Geschäftswelt in den USA. Ich sage ja nicht, dass ich das toll finde.
Erstmal ist das lediglich deine Interpretation und keine Tatsache.
Klar. Ich glaube von uns kennt niemand die Tatsachen
Wobei laut der Seite er doch bleiben soll (nicht gut):
Korrektur:
Was ist wenn Sony dann mit Tencent fusionieren will, damit sie nicht den Anschluss verlieren?
da steht, dass er bleibt bis der Deal vollkommen final ist, was wohl erst nächstes Jahr passiert. Danach wird er wohl wahrscheinlich nicht mehr CEO bleiben.
Habe es auch im Games-News thread gepostet und dann es falsch gelesen und korrigiert.
Ok danke. Dann habe ich das auch falsch verstanden.
Es wäre doch auch vollkommen absurd zwei Führungsriegen zu haben. (so finanziell)
Ist es nicht Usus bei solchen Käufen, dass solche administrativen Strukturen auf eine zentrale zurück gedampft werden? MS hat sicher genug CEOs etc.
ja, wäre eben auch PR-Technisch mega dumm von MS ihn als CEO zu behalten.
Am Ende geht aber Bobby als Gewinner raus, weil er dann aus der ganzen Gaming-Industrie abhauen kann und die ganzen Skandale „ignorieren“ kann. Dazu wird er bestimmt dann auch eine Abfindung in Milliardenhöhe bekommen.
Was will man mehr?
Solange sie nicht raus finden dass er auf der Epstein Insel war oder ähnliches wird er wohl ein sehr geruhsames Leben haben danach.
Dann kann WoW ja nur besser werden
Bobby macht sich die Taschen voll.
Hauptsache er ist dann weg.
Das mit der Kohle ließe sich so oder so nicht verhindern.
Mike Ybarra btw.
Ein Chinesisches Unternehmen was mit einem Japanischen Unternehmen zusammen arbeitet? Das glaub ich erst wenn es passiert.^^
Und Nintendo war so oder so immer eigen und werden hoffentlich immer unabhängig bleiben.
Erstens war es ein Joke (i mean …)
Und zweitens wird man sich nun sicher überlegen die eine oder andere Partnerschaft einzugehen.
Öhm, dafür gibt es doch bisher 0,0 offizielle Aussagen oder?
Mag sein, aber Nintendo wird wohl nicht mit ihrem direkten Konkurrenten in Japan eine Partnerschaft eingehen. Da muss Sony wo anders anläuten.
Tencent ist da dann doch wieder wahrscheinlicher. Vor allem weil Sony ja mit Epic zusammenarbeitet und Tencent große Teile von Epic gehören.
Doch natürlich:
Alle Bethesda Marken werden MS exklusiv. Weiß man seit dem Kauf.