Microsoft will laut Gerüchten EA übernehmen

Haha, ich würde es feiern ^^

1 „Gefällt mir“

Ob MS dieses Monster an schlechter Publicity stemmen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft so einen Riesen wie EA schlucken kann.

Aber falls es so kommen sollte, würden die ja wohl hoffentlich die EA-Titel nicht alle X-Box-exklusiv machen…

Das wäre ein ziemlich krasser Move, wenn auch sicher kein günstiger.

Hätte auf mich aber keine Auswirkungen, da ich von beiden keine Spiele spiele ^^

Also nach den letzten größeren Übernahmen in der Medienbranche glaube ich dass solch eine dann doch eher kleine Übernahme gar nicht einmal so unwahrscheinlich ist. Und nein, auf dem PC würde es diese Spiele wohl weiterhin geben. Microsoft behält aber ja auch nur wenig für seine eigenen Plattformen. Ein paar Spiele kommen / Kamen ja auch für Playstation und Nintendo-Konsolen.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Das Unternehmen, dass für Sachen wie Minecraft 2.5 Milliarden raushaut :smiley: ?


Wenn ich das richtig verstehe, ist EA gesamt 27.4 Milliarden wert(?)

2 „Gefällt mir“

Ja, der Zwerg Microsoft… HA!

On topic: Na und? Was würde sich ändern? Völlig egal.

Naja, ich würd schon gern Madden oder Fifa auf der Playstation spielen und nicht am PC / der X-Box

Und anscheinend hab ich EA für größer gehalten, als sie tatsächlich sind^^

Ja, weil immer größere MEGA Konzerne natürlich besser sind!

Ich glaube Fifa wäre dann keine Thema mehr, weil das wohl auf jeder Plattform erscheinen muss.

alles eine sache des geldes, wenn ms bereit ist genug dafür zu zahlen das es xbox exclusiv wird wird die fifa bestimmt die letzte sein die moralische bedenken hat

Shadowrun incomming :hugging:

2 „Gefällt mir“

Hat überhaupt jemand den Polygon-Artikel gelesen? ^^
Geht darin mehr um reine Spekulation, dass Microsoft bald IRGENDWAS kaufen könnte/sollte, sei es EA, Valve oder PUBG.

Tomorrow, we’ll look at the most (and the least) likely targets of a big Microsoft acquisition.

1 „Gefällt mir“

Selbst schuld. Manche Spiele sind sehr gut, auch wenn ich gerade von EA nichts halte.

Kannst du das aktuell? Ich kaufe nur noch via Steam und da gibt es meines Wissens nach nur NBA.

Weisst du was was ich nicht weis?

Wenn das wirklich passiert, wird daraus ein Mega-Dämonen-Golem geboren, der nukleare EMP Strahlenlaser spuckt und Tränengas pfurzt :ugly:

Am PC? Fifa ja, Madden nein. Auf der Playstation beides ja.

Klaro. Frag mal Thermo Fisher, die bestätigen dir das!

scheiss auf ea wen juckts wem die gehören, valve wäre viel schlimmer da wichtige konkurenz ausgeschaltet wird, allerdings glaube ich auch einiges teurer

2 „Gefällt mir“