Microsoft will laut Gerüchten EA übernehmen

finde ich super. Da kann Microsoft noch was lernen. Beim nächsten Windows gibts dann für jede 5gb, die man von seiner Festplatte nutzen will nen 5€ freischaltcode :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt Pubg zu kaufen wäre wieder so ein Idiotenmove von Microsoft.

Das hätten sie holen müssen bevor es quasi gefühlt jeder desen PC es packt gekauft hat und bevor es dann auf Konsole rauskam.

@Floriololo
"…Some of the names being thrown around as possible acquisitions by Microsoft are, frankly, astounding, even unthinkable. But the fact that they are doing the rounds is instructive. The most recent one we heard (from a reliable source close to Microsoft) was, in fact, Electronic Arts. We also heard a whisper about Valve and about Korean outfit PUBG Corp., which Microsoft last year signed to a timed exclusive for its hit survival shooter, PlayerUnknown’s Battlegrounds. …"

Es geht schon etwas genauer um EA.

Das wäre schon ein dickes Ding.

Gibt ja schon seit Monaten Gerüchte, dass Microsoft Geld in die Hand nehmen will und Spencer hat das im Grunde schon bestätigt.
Nur kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie so groß einkaufen. Die PUBG-Macher halte ich für realistisch oder auch Playground Digital (Forza Horizon, Fable 4), aber EA oder Valve, na ja…

Zum Thema Fifa:
Minecraft gibt es doch auch auf den anderen Konsolen, mit Fifa würden sie es bestimmt genauso handhaben.

1 „Gefällt mir“

Nee, leider nicht. Aber der rapide Fortschritt der Technik lässt hoffen. Nur ohne Elfen (obwohl ich da schon einige gesehen habe :heart_eyes:), Zwerge, Orks oder Trolle (obwohl ich… :grimacing:)

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Naja, auf Windows 10 only kann man sich ja noch einigen :kappa:

Kann schon nachvollziehen, dass Microsoft die EA aufkaufen will. Man möchte ja auch mehr exklusive Titeln als Sony haben.

Aufkaufen und auflösen.
#na, wie fühlt sich das an?!

16 „Gefällt mir“

Eins wäre auf jeden Fall sicher: Xbox exklusiv wird es nicht.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich eigentlich, dass der Name Ubisoft nicht fällt oder Bethesda, da gab es doch mal Andeutungen, dass sie geschluckt werden wollen, oder?

@Kincaid
EA Sports würde ganz bestimmt nicht Xbox-Exklusiv werden, eher dann Bioware.

Ging damals um Ubisoft und die sind halt nicht so leicht zu schlucken, weil da jemand schon dabei ist, sie zu schlucken. Den müsste man ja auch noch die Aktien abkaufen.

Bei Ubisoft ist es doch Vivendi die da seit Jahren eine feindliche Übernahme versuchen, oder irre vielch mich?

EA Sports könnte, mit samt aller Lizenzen, von 2k (Sports) abgekauft werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann wär ma se wenigstens ein für allemal los.

1 „Gefällt mir“

Wenn EA Sports Microsoft gehört werden sie ganz sicher nicht mehr für die PS produzieren.

Klar, sicher, man hat kein Interesse an den Millionen dir man mit FIFA, nba, madden auf anderen Plattformen verdient …

1 „Gefällt mir“

Genau und deshalb könnte es Microsoft bei ihnen versuchen. Nach dem Motto: Ihr wolllt doch bestimmt keinen ewigen Abnutzungskampf mit Vivendi, kommt lieber zu uns. :smile:

Genau die. Die besitzen schon 30 % von Ubisoft. Würde schwer für MS sein, da ne feindliche Übernahme durchzuführen.

Ich glaube er meint dich @anon39622057

3 „Gefällt mir“

Wie schon geschrieben: Minecraft gibt es auch für die Konkurrenz-Konsolen.