Microsoft will laut Gerüchten EA übernehmen

2 „Gefällt mir“

Du hast einfach keine Argumente…du bist derjenige, der bellt.^^:laughing:

Mit X-Wing und KotOR? Keineswegs…

Das ist so, als würdest du sagen, dass Freelancer und Mass Effect scheiße wären…(Beides übrigens MS und EA Titel…ich Fanboy :kappa:)

So! Da kommen wir der Wahrheit doch schon etwas näher :sunglasses:

Hä? Willst du mich grade verarschen oder so? Soll ich dir das Wort „Paar“ noch definieren? :ugly:

Das Pod Racing Spiel am N64 zählt zu meinen liebsten Rennspielen überhaupt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Schönes Ding um Timo und Mods fernzuhalten :grinning:

Andromeda ist (leider) scheiße. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher das Gegenteil getan, keine Sorge^^

Hast du jetzt Argumente zu Thema, oder willst du dich weiter benehmen, wie der Elefant im Porzelanladen? o.O

Obwohl das Gameplay an sich sogar noch geht…ist irgendwie besser, als der Kampf in 1-3, finde ich :confused:

Ich fand auch die kämpfe (mit Controller) sehr kacke. Das ging in 2+3 gefühlt besser. :frowning:

Den Prolog fand ich sogar noch gut aber je weiter es geht um so mehr will ich die verantwortlichen durch einen Fleischwolf drehen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Im zitierten Thread war nichts mehr von “ein paar” zu lesen.

Dann hau mal einen raus! :florentin:
Deine EHRLICHEN Topp 10 Games!?

Okay, ich kenne von allem nur die PC Versionen :grimacing:

Krasse Wolke :kappa:


Du willst mich echt verarschen? Oder?

:confused:

  1. Off-Topic

  2. Das bringt dir was?

Du bist nur auf Krawall aus und das ist für mich nicht begehrenswert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich fands witzig. :frust:

1 „Gefällt mir“

Liam ist nicht witzig :kappa:

Liam ist der Anbiederungsversuch von EA an die Kids :ugly: Jetzt stell dir mal vor, dass MS da auch noch mitmischt (wieder ein erbärmlicher Versuch, on-Topic zu bleiben :kappa:)

Keine Ahnung, hab ihn danach nie wieder im Team gehabt da ich ihn nicht mochte. Aber wie gesagt, den Prolog fand ich noch ganz ok (nicht geil, aber ok).

1 „Gefällt mir“

Schlechter Verlierer du bist. Kritikfähigkeit lernen du musst.

Und das „Begehrenswert“ Meme an dieser Stelle auszupacken :smirk: spricht leider auch nicht gerade für deine Argumentationsfähigkeit.

Du hast einfach maßlos übertrieben. Punkt.
Ist nicht schlimm. Zurückrudern wäre völlig okay gewesen. Aber sich zu verrennen und dann die billige Schiene zu fahren… :nun:

Weil ich Argumente habe und du hier nur rumpelpumpelst und falschaussagen triffst…joa ey…geh spielen :schroeckatar:

Was für ein Meme? :kappa:

Könnt ihr das per PM klären? Danke

2 „Gefällt mir“

Ja, sorry. Zurück zum Thema :kissing_cat:

Weiß man eigentlich inwieweit Valve in der Entwicklung der HTC Vive involviert sind (welche Rechte und Beteiligungen sie haben)? Weil auch wenn Valve in Sachen Spiele in letzter Zeit nicht viel machen, könnte es ja sein, dass MS mehr an der VR-Technologie interessiert ist.