Microsoft will laut Gerüchten EA übernehmen

Als jemand der Star Wars nur ok/gut findet, die Spiele die ich im laufe meines Lebens gespielt habe waren meistens gut, ja.

Bei der Marke kein Wunder. Aber waren es bis auf einige Ausnahmen WIRKLICH gute Games?

[quote=“herzer13, post:150, topic:30680, full:true”]
Naja was will man denn auch sonst spielen, wenn man ne Switch hat?
[/quote]Da Mario Odyssey das am meisten verkaufte Switch Spiel ist (sich in deutlich kürzerer Zeit schon um einiges besser als BotW verkauft hat), kann man davon ausgehen dass sehr viele Leute sich extra eine Switch für dieses Spiel holen. Ist wir beim release als es nur ein gutes Spiel für die Switch gab. Da hat man sich auch nicht BotW geholt weil es sonst nichts gutes für die Switch gab, sondern man hat sich die Switch geholt um BotW spielen zu können.

[quote=“Mad_Paddy, post:196, topic:30680, full:true”]
Mario wurde als “Game” geschaffen. Star Wars Games sind/waren oft nur schlechte Videospiel Umsetzungen eines Film Franchises.
[/quote]Das macht das Franchise nicht weniger nostalgisch. Gerade dann würden die Fans ja nach einem guten Ableger trachten und sich auf ein gutes Star Wars Spiel stürzen. Und wie du siehst ist Qualität scheinbar doch ein wichtiger Faktor.

Qualitativ ist es ja scheinbar schon. Die Mankos liegen woanders. Auch die Enttäuschten werden sich voller Hoffnung und Vorfreude auf den nächsten Teil stürzen.

Ja.

Die einzigen wirklich schlechten Spiele, die mir einfallen, sind ein altes NES spiel, die FMV dinger und das Shadow of the empire für’s N64.

Die EA battlefront Dinger fand ich nicht mal schlecht. Nur völlig belanglos und uninteressant (für mich), weil es das in der Form schon mal gab. Besser und sogar mit gleichem Namen

1 „Gefällt mir“

Son Quatsch mit Soße!

Teilweise richtig fantastisches Gameplay und auch ein paar der besten Videospiele überhaupt kommen aus dem Franchise:

X-Wing Reihe

Die alten Battlefronts

Jedi Knight Reihe

KotOR Reihe

Rogue Squadron

SW Racer.

DIe Liste ist noch nicht vorbei…alles Beispiele für ziemlich spaßige gut gemachte Star Wars Spiele. Inklusive gutem Gameplay.

EA hat dieses Vermächtnis schon lange kaputt gemacht, als Lizenzhalter.

Mach mal halblang Fanboy :wink:

Also von der X-Wing Reihe auf jeden Fall, auch wenn es viel Trial&Error ist.

Das zeigt deutlich, wie wenig Ahnung du von Videospielmechaniken hast und nur rumpoltern willst.

Ich finde auch andere Franchises gut. Ich bin wohl ein Fanboy von vielen Dingen :smile:

Auf der Basis rede ich mit dir sowieso nicht. Reflektier mal bitte, was du da grade vom Stapel gelassen hast :ugly:

Unmögliches Verhalten manchmal :facepalm:

Getroffene Hunde bellen :yum:

Gib einfach zu, dass du mit „ein paar der besten Videospiele überhaupt“ übertrieben hast :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Du hast einfach keine Argumente…du bist derjenige, der bellt.^^:laughing:

Mit X-Wing und KotOR? Keineswegs…

Das ist so, als würdest du sagen, dass Freelancer und Mass Effect scheiße wären…(Beides übrigens MS und EA Titel…ich Fanboy :kappa:)

So! Da kommen wir der Wahrheit doch schon etwas näher :sunglasses:

Hä? Willst du mich grade verarschen oder so? Soll ich dir das Wort „Paar“ noch definieren? :ugly:

Das Pod Racing Spiel am N64 zählt zu meinen liebsten Rennspielen überhaupt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Schönes Ding um Timo und Mods fernzuhalten :grinning:

Andromeda ist (leider) scheiße. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher das Gegenteil getan, keine Sorge^^

Hast du jetzt Argumente zu Thema, oder willst du dich weiter benehmen, wie der Elefant im Porzelanladen? o.O

Obwohl das Gameplay an sich sogar noch geht…ist irgendwie besser, als der Kampf in 1-3, finde ich :confused:

Ich fand auch die kämpfe (mit Controller) sehr kacke. Das ging in 2+3 gefühlt besser. :frowning:

Den Prolog fand ich sogar noch gut aber je weiter es geht um so mehr will ich die verantwortlichen durch einen Fleischwolf drehen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Im zitierten Thread war nichts mehr von “ein paar” zu lesen.

Dann hau mal einen raus! :florentin:
Deine EHRLICHEN Topp 10 Games!?