Microsoft will laut Gerüchten EA übernehmen

Ich wollte jetzt kein War ausbrechen lassen. Lasst und doch einfach darüber freuen, dass EA mit Battelfront auf allen Wegen auf die Fresse gefallen ist ^^

3 „Gefällt mir“

Kein Krieg…

AAA Games sind halt oft (nicht immer ihr Korinthenkacker :eddyclown:) nur noch Müll zur Gewinnmaximierung und mir EA unter Micro$oft wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schlimmer!^^

1 „Gefällt mir“

Eher ein kleiner Rückschlag. Die verdienen immer noch damit und noch mehr wenn die Loot boxen wieder da sind.

ich glaube und kann mir auch nicht vorstellen das es schlimmer wird. ausserdem glaube ich das sie mit so einem studio versuchen würden prestigeprojekte zu produzieren wie es sony auch macht, da ist lieblos und gierig wie ea es bisher gehandhabt hat eher kontraproduktiv

1 „Gefällt mir“

Na ey, joa wenne Meinst, dass die das davon abhält^^ :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Microsofts Interesse hält sich bezüglich SP Games sehr in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Gieriger und liebloser als EA? Wie soll das gehen?

1 „Gefällt mir“

Guck dir mal Ubisoft an :kappa:

Die sollen mir mit ihren MP gedöhns bloß fern bleiben. :beanwat:

Ubisoft ist auf der selben stufe, nur in inkompetent. :stuck_out_tongue:

Fair Point…ich würde aber fast noch sagen: Liebloser :ugly:

Ich wüsste nicht was liebloser als ME:A wäre. :confused:

Naja Ubisoft muss man nicht unbedingt bashen, zumindest hat man noch passable SP Games im Portfolio, die auch gut Umsatz machen.

Assasins Creed ab Teil 3, Far Cry ab Teil 3, eigentlich fast alles, was nach Valiant Hearts so kam :thinking:

Alle Publisher, die lieblosen Scheiß über ihre beschissenen Distributionsplattformen herausrotzen, sollten das Recht haben, gebasht zu werden.

@anon16191349 Ich hab jetzt ne bessere Antwort: KONAMI!!!

2 „Gefällt mir“

ubisoft probiert wenigstens ab und zu was neues während ea nur noch serienfortsetzungen produziert. sowas wie child of light oder southpark wäre doch für ea undenkbar

2 „Gefällt mir“

Dass sie SP noch nicht aufgegeben haben ist eigentlich das einzige was für Ubisoft spricht in meinen Augen. Auch wenn Mario & Rabbits ein lichtblick war.

Ja auch wieder wahr…okay…Zeit, den kollektiven Hass auf KONAMI zu richten :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es von vielen gehasst wird, war AC: Origins auch ein gutes Spiel zb. Außerdem noch Titel wie Child of Light, die Southpark Spiele, Grow home /up etc.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt außer ISS 64 und Parodius kein Konami Spiel ein was ich gespielt hätte. Kann ich nichts zu sagen

Naja, die haben quasi alle ihre großen Marken von tollen Spielereihen und Vermächtnissen zu Pachinkoautomaten umfunktioniert, grob gesagt. :gunnar: Die einzige Ausnahme ist da wohl Pro Evolution Soccer :ugly: