Ich glaub nicht dass du dich weniger aufregst als andere, wenn du durch MT-Spieler immer verlierst und Null Fortschritte machst. Dass MT-Spieler dich mit nur einem Schuss töten können als die Standard Waffen mit 10 Schüssen. (Ausweichen und Kopfschüsse mal außen vorgelassen.)
Naja früher war es ja trilweise so das du bessere Waffen erst mit höherem Level bekommen hattest, von daher ist das nicht wirklich was neues…
Und ich muss dich leider enttäuschen, denn ich werde gegen menschliche Spieler nicht wütend…find ich unötig
Das passiert mir nur gegen KI-Gegner…warum auch immer xD
Der EA -Finanzchef macht sie unbeliebt
Er ist halt Finanzheini und nicht Spielspaßheini Zahlen machen Spaß^^
Denn wenn der Kunde zahlt und die Zahl größer wird und schwarz ist, ist das spannend und spaßig
während man in ein 60 US-Dollar teures Videospiel zwischen drei- und fünftausend Stunden investieren könne
Nachdem ihr den künstlichen Grind hochgeschraubt habt kann man das mit Sicherheit.
WTF?
Jetzt erst bemerkt?
Der Post ist erst 8 Minuten alt…
Hat Denzel schon in einem der letzten New Game+ angekündigt^^
Gab da schon ne Diskussion drum im Forum…
Hab NG+ schon ne Weile nicht mehr gesehen.
Ich habs auch nur durch Zufall mitbekommen, ich sehe schon den nächsten Shitstorm aufziehen…
Ich finde die Kooperationsentscheidungen von RBTV in den letzten Wochen generell etwas “ungeschickt”…aber mal abwarten…
Nett ausgedrückt, ja. Für mich verliert RBTV seit einiger Zeit einiges an Ansehen. Ich frage mich echt wer es für eine gute Idee hielt gerade jetzt eine Werbesendung für Microtransactions zu machen.
wurde da nicht vor kurzem jemand neues für den bereich eingestellt?
Wer denn?
Edit: an irgendwas kann ich mich erinnern…
Mit der Meinung bist du im Forum nicht allein und auch bei Youtube hagelte es viele negative Kommentare, auch weil der Werbe Pitch in der New Game Plus Folge super ungeschickt und offensichtlich eingebunden wurde.
Amazon Coins seinen eine super Sache weil man damit in Hearth Stone und World of Tank billiger an Lootboxen und Mikrotransaktionen rankomme, so Dennis
Ja, hab’s gerade nachgelesen. Ist ja dann jetzt auch schon die zweite Sendung mit Dennis mit fragwürdigem Sponsoring nach Dreadnought.
Irgend eine Frau wurde da eingestellt, kann mich aber nicht mehr erinnern wer und in welchem Bereich.
@Bammbamm
Britta Schewe?
Edit: Auffällig, wenn man ihre Einstellung in den zeitlichen Kontext setzt, in dem die „kontroversen“ Partnerschaften losgingen
Die wars. Aber die macht Content Distribution. Meinem Verständnis nach geht’s da eher darum wo und wie der eigene Content verteilt wird und nicht um Sponsorenverträge.
Da geht es erstmal Hauptsächlich um die Verbreitungsmöglichkeiten, ja…aber siehe mein Edit drüber
Aber im Ernst…ich weiß nicht, wie gut diese Entscheidung ankommen wird, im Kontext der zur Zeit herrschenden Kontroversen…
Den meisten wird es wahrscheinlich vollkommen egal sein.