(Mineral-) Wasser-Thread

Hierbei verbinden sich jeweils 6 Wassermoleküle (H2O) zu einer Ringstruktur zusammen.

Gnahahahahhahahahaha :joy:

1 „Gefällt mir“

Was ist am besten?

  • Teures Edelmineralwasser (Abgefüllt)
  • Gewöhnliches Mineralwasser (Abgefüllt)
  • Leitungswasser (Gefiltert, Trinkwasser)
  • Frisches Quellwasser (Ungefiltert)

0 Teilnehmer

Ganz klar der Wasserwirbler von Aquadea!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Oooh :open_mouth:

Wo wir bei Amazon Links sind

Die (oder baugleiche Andere) ist grandios zum viel trinke auf der Arbeit, zuhause, beim Campen etc. Nutze die seit nem halben Jahr und habe auf der Arbeit so immer meine 1,5 L mindestens.

:beanwat: in meinen Mund kommt nur informiertes Wasser nach Grander

3 „Gefällt mir“

Boa eh. 43 Euro.

1 „Gefällt mir“

-6€ Pfand.
Also schmale 37€. :sweat_smile:

Die Kommentare :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ist n schnapper ! Haste die im Amazon Abo?

Noch nicht.

Ich liebe unseren neuen Mineralwasser Thread!
:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hier tun sich echt Abgründe auf.
Ich dachte ja schon, ich wüsste bereits alles über dieses “Informierte Wasser”, aber es wird umso dümmer je mehr man davon liest. Die Erklärungen und Amazonkommentare zu lesen ist echt schlimm.

Dass sich jemand W A S S E R von einer ÜBER SECHZENTAUSEND KILOMETER entfernten Insel nach Deutschland einfliegen lässt und dafür über 1,50€ latzt mit der Begründung “es schmeckt mir halt” halte ich sicherheitshalber mal für einen elaborierten Scherz. Trotzdem echt schlimm, dass es offensichtlich immer noch genug gekauft wird.

Dass ich nicht nur traurig ins Bett gehe ist alleine diesem witzigen Satz aus dem Wikipediaartikels zu belebten Wasser zu verdanken:

In Österreich darf Granderwasser [österreischich für belebtes Wasser, Anm. v. mir] gemäß einem Gerichtsurteil aus dem Jahr 2006 als „aus dem Esoterik-Milieu stammender parawissenschaftlicher Unfug“ bezeichnet werden.

6 „Gefällt mir“

Was mache ich hier? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich scherze nie.

Über Wasser schreiben !

Unterwasser geht auch schlecht ^^

1 „Gefällt mir“

Genauso wie das Gerolsteiner Naturell was ich heut mal trinken musste! :nauseated_face:

Mir mundet immernoch Volvic und Black Forrest am besten!

Volvic trinke ich auch.

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber sowas :grin:

1 „Gefällt mir“