Mini Motorways LP mit Florentin und Krane

Wenn ihr wirklich die Kaufhausexklusivität benutzen wollt, dass heißt Wohnhäuser nur mit nahen Kaufhäusern verbinden, dann dürft ihr auf keinen Fall ein Haus mit mehreren Kaufhäusern verbinden, da sonst im Umkehrschluss auch beide Kaufhäuser mit allen Wohnhäusern des anderen Kaufhauses über eben jenes verbunden sind. Damit wäre die Exklusivität wieder futsch.

https://clips.twitch.tv/TacitWealthyLark4Head

:smiley: was war da denn los?

edit: gerade im livestream gefunden, irgendwie eine Führung die da rein spaziert.

Will jetzt nicht spoilern. Eigentlich ist das alles schon aufgeklärt, Nur so viel schau nächste Woche NDA denn das ist Teil davon.

1 „Gefällt mir“

Haben die bohnen den past broadcast deaktiviert?

Eigentlich nicht, hab eben etliche stunden zurückgespult.

Weiß jemand, ob heute das VoD der aktuellen Folge auf YouTube hochgeladen wird? Wir warten schon gespannt drauf <3

Die wirds glaube ich nicht geben im Sendeplan steht, dass Freitag die #7 Folge kommt aber es wäre ja die 8. wenn die aktuelle hochgeladen werden würde.

@Fabian_Crane Weißt du da mehr Bescheid? Ich sitze traurig neben meinem Warndreieck und warte schon 500 Ampelphasen auf Mini Motorways…

Könnte vermuten, dass das wegen des NDA-Clips noch nicht hochgeladen wurde. Ansonsten hat auch Anton, der “neue Marco” gerade Urlaub, weswegen das Ganze noch nicht hochgeladen ist.

Du weißt doch, dass Ampeln nichts bringen;)

Kommt heute!

3 „Gefällt mir“

Ist der Prank im VOD?

Sichi :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist immer das Problem bei Florentin.

Er ist ein so guter Schauspieler, dass man nicht wer weiß ist es echt oder gespielt.
Wie bei verflixxte Klixx :beansmirk:

Ich sehs! Danke und gute Fahrt!

@Fabian_Crane Also es gibt wieder ein schönes Update von Mini Motorways. Hier die Änderungen:

Cities now have trees! You can pave over them, but it’d be nice if you left some of them up. People seem to like them. Also in this update:

• Newly-arrived colors in a city will have more fairly-distributed demand pins.
• At the end of each game you can take one last look at your city in all its glory. A more fully-featured photo mode is in the works.
• A healthy dose of bug fixes and minor performance improvements.

2 „Gefällt mir“

Gibt es das Spiel mittlerweile auf PC???

Es sah bei den letzten Videos so aus als wenn ihr nicht mehr am Tablet seid, aber ich bin mir nicht sicher ob da einer von der IT etwas gemacht hat.

sie spielen es auf einem mac.

Ein Spiel, dass es erst für mac und dann für PC gibt?

Das ich sowas nochmal erlebe

Also ist die WIndows Version noch nicht raus. Schade, dann muss ich noch warten.

Liegts an meiner geistigen Abwesenheit beim schauen oder machen die beiden gar keinen Fortschritt?

Sie machen Fortschritte

3 „Gefällt mir“