Mini Motorways LP mit Florentin und Krane

Wäre wirklich interessant zu wissen, ob die Autos die kürzeste oder die schnellste Strecke nutzen und ich vermute eher ersteres.

Ich glaube, dass diese Art von „Kreisverkehr“ trotzdem Entlastung schaffen könnte, da sich ein kurzer Rückstau noch umfahren lässt.
Wenn ich mich recht erinnere, war einer von Florentins ersten Versuchen gleichzeitig einer der erfolgreichsten und bei denen hatte er diese ganzen doppelten „Stopfstraßen“. Die haben glaube ich ziemlich gut funktioniert.

Die linksabbieger kann man leider nicht eliminieren. Beachten die Autos „rechts vor links“, oder ist es eher „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“?


Das wäre noch ein Lösungsansatz. Weg von der „eleganten T-Kreuzung“ zur 5-fachen-4-Wege-Kreuzung

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich finde die Show super, ihr macht das echt klasse!
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mal die Staushow einbaut. Die fand ich super :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Autos beachten definitiv rechts vor links. Hab ich schon ein paar mal beobachtet.

wenn sie das tun würden, ich traue der KI in dem Spiel leider nicht wirklich viel zu

Geil, was hier im Thread wieder abgeht;) Checken wir alles ab!

Leider muss die Folge am Freitag entfallen. Wir haben da in der Planung was vercheckt. Sorry. Aber evtl. auch ganz gut, weil dann kann ich mich eine Woche länger auf mein Diesel-Loblied vorbereiten…:wink:

Wenn Krani und Florentin Mini Motorways spielen:

Klickt auf das Video das ist erst der Anfang des gesamten Ausmaßes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jaja!
:stuck_out_tongue:

Welcome to the road of hell!
https://www.zeit.de/2012/10/London-M25

Für wann ist denn die nächste Folge geplant? Nächste Woche fällt ja wenn ich das im Sendeplan richtig gesehen habe auch aus.

Ich würds übrigens super finden, wenn die Staumeldungen und evtl. auch Blitzermeldungen wieder zurückkehren würden, die waren echt super. :smile:
Wäre auch lustig wenn man als Zuschauer auch Sprachnachrichten zu Staus oder Blitzern einreichen könnte, macht zumindest das lokale Radio bei mir hier so und die sind echt lustig anzuhören. :grin:

Rocket Beans Radiosender inc :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja man hat Staumeldungen und Inforadio von Prof. Eich und Lindt :man_shrugging:

Hallo Community, hallo @Pommes_Ruppel und @Fabian_Crane,
ich habe eine kleine PDF mit meinem Erfahrungen zu Mini Motorways erstellt. Vielleicht hilft sie ja irgendjemand. Wenn ich Dinge auffallen, bei denen ihr andere Erfahrungen gemacht habt, dann teilt diese doch gerne mit.

RB_Mini_Motorways_Miniguide

Viel Spass, hauptsächlich Spass.

3 „Gefällt mir“

Sehen uns spontan im Feierabendverkehr ab 19:00 Uhr für ein schnelles Ründchen!

8 „Gefällt mir“

Wir tauschen spontan den Slot und spielen um 13:30 Uhr Mini Motorways. Also wird schon heute geballert. Wie geil ist es?

2 „Gefällt mir“

Was kommt dann morgen als Ersatz bei euren Slot, Krani?

Jetzt kommt die Antwort ich soll mich überraschen lassen :grin:

Pokémon

4 „Gefällt mir“

Als Florentin verloren hat weil die lila Autos einfach nicht losgefahren sind. Diese KI Fails haben mir schon Mini Metro madig gemacht und anscheinend muss ich mir auch Mini Motorways nicht kaufen. Sowas ist einfach nur frustrierend.

Moin Zusammen,
Meine lieblingstaktik ist die der Infrastruktur.
Ich versuche frühzeitig rechteckige Blöcke. In diesen können dann gut Häuser und Einkaufshäuser spawnen. Sprich alle 3-5 Blöcke ziehe ich horizontal und vertikal eine Strecke durch.
So habe ich zumindest in Los Angeles mehrfach über 1000 geschafft.


Hier im Bild ist das gut zu erkennen. Zudem habe ich die Autobahnen genutzt, um die Hauptverkehrswege zu entlasten.
In Tokyo ist es mir leider noch nicht soo gut gelungen.
Viel Erfolg Beim weiter Raumproblemen!
Beste Grüße
Jagge

6 „Gefällt mir“

Kurze Info die Verkehrsminister sind nächste Woche in einer wichtigen Tagung darum gibt es keine Folge. Deshalb wer jetzt dann kann soll Live einschalten.