**Mitspieler für NHL Fantasy Eishockey Liga gesucht**

Der ein oder andere kennt vielleicht schon unsere beiden Fantasy Football Ligen (*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)), da ich aber in letzter Zeit auch vermehrt Bock auf Eishockey hab, dachte ich mir muss auch noch dafür eine Fantasy Liga her.

Die Regeln sind ähnlich wie beim oben verlinkten Fantasy Football. Größter Unterschied ist, dass mit dieser Liga auf das Dynasty System gesetzt wird, sprich nach der Saison behält jeder seine Spieler.
Die Anzahl der Teilnehmer kann zwischen 4 und 24 betragen.

Zum Start wird es einen Draft geben, bei dem jeder Teilnehmer sich abwechselnd sein Team zusammenstellen kann. Die Reihenfolge wird zufällig bestimmt.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Sucht ihr noch Spieler für eine fantasy liga?
I h selbst spiele in einer anderen Liga schon seit 2011. Da es dort aber immer eigenartiger zugeht erwäge ich einen Wechsel

LG