Forum • Rocket Beans TV

Mitspieler gesucht! D&D 5e im Raum Frankfurt/Darmstadt

Hi,

Wir sind eine sehr frische D&D Gruppe aus jetzt 5 Leuten und sind gerade dabei, den ersten Teil unserer Kampagne zu beenden. Die Chemie zwischen uns stimmt schon einmal sehr gut, allerdings sind ein paar der Leute aufgrund von Arbeit etc. im Verlauf leider abgesprungen, bevor wir den ersten Teil abschließen konnten.

Deswegen suchen wir:

  • Mann / Frau

  • reiferen Alters (21+)

  • keine Erfahrung in PnP oder DnD nötig

  • aus der Umgebung Frankfurt/Darmstadt

  • Zeit für 1 Treffen im Monat

Zu uns/Wir bieten:

  • sehr lockere Atmosphäre

  • Alter 21-27

  • 2 Frauen, 3 Männer

  • Treffen in Darmstadt (nicht online)

  • eher unerfahrene DnD Spieler (bis auf den Dungeon Master)

  • ein Treffen alle 3-4 Wochen

Zusatz!:

  • Wir werden uns im Warcraft Universium bewegen, dazu ist aber keinerlei Kenntnis notwendig!

  • Unser DM macht keine puren Dungeon Crawler! RP gehört immer Mal mehr oder weniger dazu!

[- Die Gruppe braucht leider Nahkämpfer]

Hey,

ich bin relativ neu in Frankfurt und Lust auf eine D&D-Gruppe. Ich habe in Berlin mit unterschiedlichen Gruppen schon ab und zu andere Pen&Papers gespielt. Zwar bin ich kein riesiger Fan von Fantasy-Settings, aber an Pathfinder hatte ich auch Spaß. Wenn die Chemie passt, könnte ich mir vorstellen mitzuspielen.

Die Hard Facts: Bin 28 und weiblich

Eine Person konnten wir schon erfolgreich für unsere Sache gewinnen. Falls noch jemand hier Lust hat aus der Community, schreibt hier oder mir eine PN!

Wir werden jetzt am 4.08 einen OneShot für ein paar neue Leite anbieten. Falls es noch Leute aus der Umgebung Frankfurt/Darmstadt gibt die Interesse hätten daran teilzunehmen, oder sogar längerfristig mitmachen wollen, PN an mich!

Hey,

ab wann soll es denn losgehen am Samstag und hättet ihr noch Platz für einen mehr? (m, 30, Mainz)
Bisher habe ich keine eigene PnP-Erfahrung, ein gewisses Grundverständnis der Regeln bringe ich aber aus DnD-PC-Spielen und -Podcasts mit.

Hi,
Ich bin neu hier im forum ,und hätte lust bei dem one shoot Abenteuer mit zu machen .
allerdings habe ich keine pnp erfahrung .
Bin 19(20) M

Leider sind wir jetzt erstmal voll. Ich melde mich hier, falls sich nochmal etwas ergibt.

Hätte auch großes Interesse, falls wieder ein Platz frei wird :smiley:

Hey :slight_smile:
ich suche in Darmstadt gerade eine D&D Gruppe und fände es cool, bei euch mit zu machen! :slight_smile: Ist das noch möglich oder seid ihr zu weit fortgeschritten?

Momentan suchen wir vorläufig keine weiteren Mitspieler, aber das könnte sich in ein paar Wochen oder vielleicht aber auch Monaten ändern. Ich behalte alle die sich hier gemeldet haben im Hinterkopf und werde mich dann melden. Aber es könnte leider etwas dauern.

Hi,
sucht ihr gerade wieder nach weiteren Mitspielern?
Hatte bis vor ein paar Monaten insgesamt ein Jahr verschiedene Pen-And-Papers gespielt (davon ~5Monate eine D&D Kampagne als Zwerg), bevor ich Umzugsbedingt aufhören musste und würde nun gerne wieder anfangen.