*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

Aufgrund fehlender Rückmeldungen gibt es derzeit 5 offene Plätze :slight_smile:

Hallo. Ich suche meine Liga von letzter Saison. Ich kann die nicht finden :scream:

Hast ne PN :slight_smile: :smiley:

Habe auch Interesse an einer Teilnahme.

2 „Gefällt mir“

Wenn noch ein Platz frei sein sollte würde ich auch gerne mitmachen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitmachen, nachdem sich meine Liga leider aufgelöst hat. :pensive:

Hi,

derzeit sind wir leider voll. Ich hab dich mal auf die Warteliste gesetzt falls noch jemand kurzfristig abspringt.

Schade! Wie groß ist denn die Warteliste? Weil ab 8 könnte man ja schon eine neue Liga machen? War bisher auch Commiss und würde das dann auch in die Hand nehmen. Könnte auch noch 3 aktive Mitglieder mitbringen. Also wenn du noch 4 auf der Warteliste hast, würde das schon reichen :slight_smile:

Die Warteliste bist derzeit du allein :grimacing:

Muss man (außer einem gewissen Wissen zu NFL) ein Vorwissen zu FFL haben? sonst wäre ich gerne dabei falls wer abspringt :wink:

@Shimmy979 : Dann geht das an alle, die sich noch überlegen einzusteigen: Könnt euch gerne bei mir melden. Und falls noch jemand abspringt, spiel ich auch gerne in 2 Ligen mit.

@DavidBeard33 : Ein gewisses Grundwissen über die NFL reicht eigentlich. Wichtig ist eigentlich nur, dass man die paar Monate aktiv bleibt, weil das sonst Frust für die restliche Liga bedeutet. Außerdem sind die Apps mittlerweile schon fast zu hilfreich (ist in Amerika ja ein richtiges Business und es gibt gefühlt 1000 Experten und Projections.). Deshalb schreib ich dich mal als 5. Mann auf unsere Ligaliste :wink:

warum als 5. wenn du der 1. auf der Warteliste bist?^^

Hab dich mit raufgenommen. Wie @Ulti1908 schon sagt, NFL Grundwissen und Bock reicht eigentlich erstmal, der Rest kommt von allein. Rankings & mehr findet sich inzwischen auch genug auf Deutsch :slight_smile:

Spoiler wegen schamloser Eigenwerbung :wink: :

Er hat noch 3 aus seiner alten Liga :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch oben geschrieben, dass nochmal 3 aus meiner alten Liga mitmachen würden. :slight_smile: Sind halt nur noch zu viert und nicht mehr zu acht, deshalb suche ich eine andere Liga. Kann halt für eine neue Liga auch ein paar mitbringen.

1 „Gefällt mir“

und @Shimmy979 aaaaah ok das habe ich nicht gesehen =) das erklärt dann das Ranking :smiley:

Wenn du einen Podcast hast sollst du auch dafür Werbung machen :wink: schamlos wäre wenn du ein Kellner wärst und mir diese Info als Visitenkarte auf mein Essen legst :smiley: :smiley: :smiley:

Höre ich gerne mal rein! Bisher höre ich nur Footballerei und The Fantasy Footballers. :slight_smile:

Moin, ich spiele seit ein paar Jahren mit Kumpels FF aber leider schläft das gerade ein wenig ein. Würde mich daher auch gern bei euch mit anmelden

1 „Gefällt mir“

Da wir mit den Kumpel von @Ulti1908 schon mal 7 Leute hätten haben wir eine neue Liga eröffnet. Ihr solltet invites haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

geiel!!!

Ich wäre bei der Liga auch dabei :slight_smile: