*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

Also wenn der alles alleine macht; Meine Hochachtung. :kissing:

Ich hab gerade erst gesehen, dass es eine RBTV League gibt :roll_eyes: Ist noch ein Platz frei?

Edit: Habe gerade ein bisschen nachgelesen…wenn nächste Saison dann etwas frei ist, wäre ich dabei :grin:

2 „Gefällt mir“

In unserem Redraft Liga-System sollte auf jeden Fall ein Platz zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

@Shimmy979 wäre auch an beiden interessiert :slight_smile:

jo, hab bis @PfirsichDruide alle notiert.

Solltet ihr ein Like auf eurem Posting haben könnt ihr davon ausgehen auf meiner Redraft Liste zu stehen :slight_smile: Mag nicht jedes mal nen Post dafür machen.

um Dynasty kümmert sich wie gesagt @Fermin und je nach Liga auch @jakesch

3 „Gefällt mir“

Hi, wäre gerne nächste Saison beim Redraft-Modus dabei.

2 „Gefällt mir“

hey, ich habe gerade zufällig den Blogeintrag über Community-Freundschaften#2 gelesen und habe großes Interesse nächste Saison an einer Redraft-Liga teilzunehmen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich wäre auch gerne nächste Season bei Redraft dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sehr gerne nächste Saison dabei.

Wäre für beide offen, habe bisher aber nur Redraft gespielt.

Da ich bisher zu blind war, auf welchem Anbieter spielt ihr eigentlich?

2 „Gefällt mir“

Redraft und unsere 12er Dynasty laufen auf Fleaflicker, unsere 36er Dynasty auf myfantasyleague.com

Bist notiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey, coole Sache! Wäre nächste Saison auch gerne beim Redraft mit dabei! Danke schon mal fürs Organisieren!

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Footbalfreunde, schaue jetzt seit 5 Jahren Football und jetzt will ich auch mal in den Bereich Fantasy Football vorwagen. Wenn noch was frei ist, würde ich gerne an einer redraft Liga teilnehmen.
Cool dass ihr sowas auf die Beine stellt, echte vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Moin Moin,
ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einer neuen Gruppe netter Menschen mit denen ich Fantasyfootball spielen kann. Hier Leute im RBTV-Kosmos zu finden würde mich total freuen. Sollte noch jemand Platz haben würde ich mich sehr freuen.

2 „Gefällt mir“

Hey, auch ich wäre gerne zur neuen Saison dabei. Ich habe bisher 2 Jahre Fantasy Erfahrung, habe bisher allerdings noch nicht viel reissen können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde, würde sehr gerne in der kommende Saison dabei!

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich würde gerne in der 36 dynasty Liga mitmachen, sobald ein Platz frei wäre. :slight_smile:

Zu meiner Person:
Spiele seit ein paar Jahren Fantasy Football bei ESPN mit @KulliCle zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Mecklenburg.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Könnte sein, dass dieses Jahr ein Team frei wird. Wird sich bis April entscheiden! Wenn dem so ist, melde ich mich. Kannst aber natürlich auch Redraft mitspielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch an beiden interessiert, habe bis jetzt drei Jahre Redraft gespielt

2 „Gefällt mir“

Falls moch jemand Interesse hat in unserer 12er Dynasty werden auch noch mitspieler gesucht.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich möchte einer Liga beitreten ich habe letztes Jahr das erste mal Fantasy Football gespielt in einer schlechten Liga deswegen möchte ich jetzt das erste mal richtig Fantasy Football spielen

3 „Gefällt mir“