*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

In Liga 5 ist gerade jemand abgesprungen, oder?

Hallo. Ich möchte gern in die fantasy football Gruppe.

Moin! Hab’s an @Fermin weitergegeben, sollte spätestens heute Abend gemacht werden :slight_smile:

Unsere Redraft-Liga #5 sucht spontan noch einen zwölften Mann. Gibt es hier in den Weiten des Forums noch jemand mit Interesse? Dann bitte hier melden oder mich direkt anschreiben, danke :slight_smile:

Ich würde mitmachen…wie sieht denn das ganze so aus?

Für dieses Jahr scheinen unsere Ligen leider voll zu sein, sorry! Nächstes Jahr werden bestimmt ein paar neue hinzukommen :slight_smile:

Kein Ding, dann mache ich nächstes Jahr mit (oder falls jemand urplötzlich einen „Unfall“ haben sollte und ein Platz frei wird :wink: )

Moin,

es ist zwar noch ein bisschen hin bis zur nächsten Saison, aber dann würd ich gerne mitmachen.

Nur um das schon mal hinterlegt zu haben, bevor ich das bis August wieder vergessen hab… :smile:

3 „Gefällt mir“

Hervorheben sollte man evtl noch, dass wir zwei verschiedene Formate spielen:

Redraft (Jährlich neue Spieler)
Dynasty (Feste Spieler + jährlich Rookie Draft)

Falls jemand von den Neuankömmlingen Bock auf die Königsdisziplin Dynasty hat, wäre in unserer neueren 12 Team Liga ein Team frei. Dort ist es auch nicht zu früh, sondern umso früher ist besser.

Wer Bock hat, der meldet sich via Pn bei mir.

Falls ich nicht reagiere, einfach hier schreien, dann nervt mich schon jemand via Whatsapp. :wink:

Ich bekunde schonmal Interesse für die nächste Saison im Redraft Modus. Ich bin FF Neuling

3 „Gefällt mir“

@throskan @SeaDDeaD Ihr steht auf meiner Liste :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Ich habe schon immer von Fantasy Football gehört, es aber noch nie gespielt. Spiele lieber selbst Football. :smiley: Aber ich wäre gerne in der nächsten Saison dabei, habe Bock drauf! Schreibt mich bitte auf die Liste.

3 „Gefällt mir“

Hi. ich spiele schon mehrere Jahre Fantasy Football, leider immer in random Ligen und würde mich darüber freuen in einer festen Liga zu spielen und mich auch über das Thema NFL auszutauschen. Bin schon lange Jahre Fan. Angefangen mit der NFL Europe Zeit. Auch NBA und NHL würde ich gerne mal Fantasy Draft/League ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

@Alle neuen hier nochmal (@Bierschelle @NicolasH @SeaDDeaD @throskan) :

Bitte alle Nochmal mit angeben ob ihr Interesse an Redraft oder an Dynasty habt ( oder auch an beidem) bzw. bei Interesse an Dynasty ggf auch in folgendem Thread melden: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty) - #313 by andrewlan

Ansonsten sind jetzt alle gepingten auf meiner Liste :slight_smile:

wäre prinzipiell an beiden interessiert. Bisher nur Redraft bzw. ein komplett neues Team bekommen pro Season. Aber ich schau dann immer auch gerne ob Free Agents da sind, die mir die letzten Jahren solide Punkte gebracht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich schrei noch mal hier, hatte aber schon ne PN an @Fermin geschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte @Fermin auch schon ne PN geschrieben, wäre ebenfalls an beidem interessiert. Spiele seit Jahren mit Freunden ne Runde, bei der wir je 5 Spieler behalten, Überbleibsel unserer Comunio-Zeit ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo bin neu hier aber würde auch Interesse an Redraft anmelden. Spiele selbst seit 2012 Fantasy Football auf NFL.com @Fermin

2 „Gefällt mir“

Mit Redraft hab ich nichts am Hut. :smiley:
Aber wird schon der richtige lesen.

@sandrobot Wieder Bock dieses Jahr? :smirk:

Danke dass du mich als „der“ bezeichnest :stuck_out_tongue:
Ich hab dich auch lieb :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“