Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty)

Spot ist leider schon belegt. Sorry

Unten verlinktes Team wurde gerade doch noch spontan frei. Interesse?

http://www60.myfantasyleague.com/2018/options?L=63018&O=07&F=0022

Würde ich nehmen :wink:

Bekommst vermutlich Morgen dann schon die Daten. Willkommen in der Liga :slight_smile:

Wir eröffnen eine neue 12 Team Dynasty League (PPR/IDP). Momentan sind wir 7 Leute.

Wer Bock hat, der meldet sich bitte hier. First comes first!

Hoster wird Fleaflicker sein, womit die Liga auch kostenlos ist.

1 „Gefällt mir“

Hey, sind noch Plätze in der Dynasty Liga frei? Und wie viele IDP Spots gibt es, eigentlich halt ich nicht allzu viel von IDP aber Dynasty würde ich gerne spielen.

Schon voll und auch mit IDP. Gibt genau so viele Defender wie Offense Spieler. :wink:
IDP punkten bei uns auch relativ gleichwertig mit Offense Spielern, als wärs auch nicht wirklich was für dich gewesen.

Wir suchen schnellstmöglich einen neuen Owner für dieses Team: http://www60.myfantasyleague.com/2019/options?L=63018&O=07&F=0024

36 Teams (3 copies per Player), PPR, IDP, Dynasty

Bei Interesse gibt es weitere Infos. Fantasy Football/Dynasty Erfahrung wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.

Ich wäre dabei :slight_smile: bin neu bei euch dabei in einer Redraft Liga

Hallo Fantasy Footballer,

wir suchen ein paar Interessierte Fantasy Football Spieler, die Lust auf Dynasty haben. Derzeit stellen wir “nur” eine Warteliste zusammen, um im Falle eines Ownerwechsel schnell reagieren zu können. Es kann aber jederzeit soweit sein.

Gespielt wird mit 36 Teams, 3 Kopien pro NFL Spieler, mit IDPs und im PPR Format.

Bei Interesse, bitte einfach hier melden. Wir schreiben euch dann.

Falls das mit der Warteliste noch aktuell ist,würd ich mich dafür gern anmelden.Erfahrung vorhanden,spiele hier auch in einer Redraft Liga mit…

2 „Gefällt mir“

hey in unserer 12er Dynasty Liga auf Fleaflicker wird ein platz frei wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Wir Spielen mit IDP und PPR eigentlich genau das gleich wie in der 36er Liga nur mit 12 teams.

Ahoi Leute! Hätte jemand Interesse an einer neu startenden FF-Liga? Es wird langsam eng und uns fehlen noch 2-3 Spieler.

10-Team Dynasty mit IDP und tiefem Roster. Plattform: Sleeper.
Jeder mit guter Laune und ernsthaftem Interesse an ner Dynasty League ist herzlich willkommen ;D

Hallo @Xenos ,
Falls ihr auch absolute Fantasy Neulinge akzeptiert würde ich durchaus gerne mitspielen. Ich weiß, dass Dynasty sich eigentlich nicht für Einsteiger eignet aber mir taugt das System mit dem Neudraft in jedem Jahr nicht so. Ich spiele einige Fußball Manager und bin auch da nur bei Ligen am Start die auf eine kontinuirliche Entwicklung über Jahre setzen.

Beste Grüße

WildBird

Hallo Footballbeans,

ich bin auf der Suche nach einer Rocketbeans FF-Liga auf nfl.com. Wäre noch irgendwo ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen.

Gerne bei mir melden.

LG

Ray

Ich reaktiviere diesen Thread einmal, um einen Platz in unser Rocketbeans Football League anzubieten. Leider hat einer unser Owner kurzfristig sein Team zur Verfügung gestellt und wir sind auf der Suche nach einem/einer Mitspieler:in die/der direkt das Team übernehmen würde.

Wenn du Lust hast meld dich gerne hier oder per PM. Vorerfahrung in Dynasty wäre vorteilhaft ist aber kein muss! Für den Großteil der Owner war die Liga auch der erste Kontakt zu dieser Form von Fantasy Football.

Ein paar kurze Daten zur Liga:

  • 36 Teams
  • 3 Kopien jedes Spielers
  • Double Header matchups
  • Playoffsystem mit drei verschiedenen Endrunden (Championship, Pro Bowl, Toilet Bowl) - jedes Team spielt in der „playoff season“ mit.
  • PPR
  • IDP
  • jährliche Kosten von circa 1,94$ um die Plattform (MFL) auf der wir spielen zu bezahlen

Ich push den Beitrag nochmal. Mittlerweile sind sogar 2 Plätze frei!

in unseren Dynasty Liga 2 sind zwei plätze frei. Wir spielen auf fleaflicker. Also ohne jährliche kosten. Rookie draft würde starten wenn wir wieder komplett sind.

Zum Format:

  • 12 Team Dynasty Liga
  • PPR
  • IDP (true position)
  • 1QB

Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Ich hätte Interesse, habe bislang aber ausschließlich am Redraft teilgenommen - entsprechend wenig Erfahrung bringe ich beim Dynasty-System mit. Wenn das nicht hinderlich ist, würde ich gerne mitmachen.

Die liga ist erstmal wieder voll. Wäre auch kein Problem wen du nur Erfahrung in redraft hast. Falls doch noch ein platz frei wird komme ich auf dich zu.