Der (offizielle) NFL Thread

Ich habe ja Lust, aber ich habe halt auch echt keine Ahnung.

Ist nicht so schwer, kann ich dir kurz erklären oder ne Website verlinken :slight_smile:

Die Liga ist voll geworden, können auch in einem anderen Thread weiter schreiben :slight_smile:

Das Problem ist eher, dass ich nicht genug Ahnung vom Football habe, um mir eine gute Mannschaft zu bauen :joy:. Ich würde wahrscheinlich die Bucs kaufen. Falls die Spieler noch vorhanden sind.

Da ich leider nicht so häufig hier aktiv bin ist der Aufbau einer Redraft-Liga ganz an mir vorbeigegangen. Es gibt neben der RFL-Dynastyliga übrigens auch ein Redraft-System mit mittlerweile fünf Ligen.

Ich hoffe alles hat geklappt und die beiden Ligen sind voll geworden!

In eigener Sache möchte ich hier auch noch einmal kurz für unsere Dynastyliga werben. Uns ist ein Owner abgesprungen und wir suchen kurzfristig Ersatz.

Habt ihr schon gedraftet?

Ja der Draft ist schon durch. Unsere Rookie-Drafts finden immer 2 Wochen nach dem regulären NFL-Draft statt.

Es gibt Regeln im Football die sind älter als das Spiel selbst.
Eine davon ist…

Gib TB12 am Ende des Spiels niemals die Chance nochmal den Ball in die Hand zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch meinen, dass TB12 ältere als das Spiel ist oder es sogar erfunden hat.

1 „Gefällt mir“

:joy:

44 Jahre alt. Unglaublich eig.

1 „Gefällt mir“

Exaxt, 2001 erste Saison.
sprich der hat schon gespielt, als die Draftees der letzten Jahre noch nichtmal geboren waren.

Macht als neutraler Zuschauer auch irgendwann kein Spaß mehr. Hab mit nem Kumpel zusammen geschaut der sich gefreut hat 1:20 vor Ende und ich habe nur den Kopf geschüttelt.

Er spielt das so locker flockig runter als wäre es ein Maddenspiel auf einfach. Alleine das Gronk noch so funktioniert kommt einen wie cheaten vor.

Gibt es hier eigentlich Hamburger Bohnen, die Lust haben sich einfach mal einen Abend zusammen mit dem GP auf die Couch zu hauen und zusammen zu gucken?

Zusammen gucken und über Flags, Refs und eigene/gegnerische Spieler zu fluchen macht doch immer mehr Spaß, als alleine

49ers gefallen mir bisher sehr gut, auch wenn’s nur die Lions sind. Nur die Offense der Steelers macht ein bisschen Sorgen.

Chargers-Washigton sieht auch gut aus, von dem was man in der Redzone zu sehen bekommt. Schön ausgeglichen

Find generell ein paar überraschende Ergebnisse. Bengals, Arizona, Atlanta, Houston. Hätte ich so erstmal nicht erwartet.

Das stimmt. Mal gucken wie sich das über die Saison entwickelt.

Die Jets machen scheinbar da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben :frowning:

Es ist wie immer mit den Vikings, ich hatte so große Hoffnungen für die Saison und die Offensive Line macht nur Bullshit :sweat_smile: