Der (offizielle) NFL Thread

Ja der Draft ist schon durch. Unsere Rookie-Drafts finden immer 2 Wochen nach dem regulären NFL-Draft statt.

Es gibt Regeln im Football die sind älter als das Spiel selbst.
Eine davon ist…

Gib TB12 am Ende des Spiels niemals die Chance nochmal den Ball in die Hand zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch meinen, dass TB12 ältere als das Spiel ist oder es sogar erfunden hat.

1 „Gefällt mir“

:joy:

44 Jahre alt. Unglaublich eig.

1 „Gefällt mir“

Exaxt, 2001 erste Saison.
sprich der hat schon gespielt, als die Draftees der letzten Jahre noch nichtmal geboren waren.

Macht als neutraler Zuschauer auch irgendwann kein Spaß mehr. Hab mit nem Kumpel zusammen geschaut der sich gefreut hat 1:20 vor Ende und ich habe nur den Kopf geschüttelt.

Er spielt das so locker flockig runter als wäre es ein Maddenspiel auf einfach. Alleine das Gronk noch so funktioniert kommt einen wie cheaten vor.

Gibt es hier eigentlich Hamburger Bohnen, die Lust haben sich einfach mal einen Abend zusammen mit dem GP auf die Couch zu hauen und zusammen zu gucken?

Zusammen gucken und über Flags, Refs und eigene/gegnerische Spieler zu fluchen macht doch immer mehr Spaß, als alleine

49ers gefallen mir bisher sehr gut, auch wenn’s nur die Lions sind. Nur die Offense der Steelers macht ein bisschen Sorgen.

Chargers-Washigton sieht auch gut aus, von dem was man in der Redzone zu sehen bekommt. Schön ausgeglichen

Find generell ein paar überraschende Ergebnisse. Bengals, Arizona, Atlanta, Houston. Hätte ich so erstmal nicht erwartet.

Das stimmt. Mal gucken wie sich das über die Saison entwickelt.

Die Jets machen scheinbar da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben :frowning:

Es ist wie immer mit den Vikings, ich hatte so große Hoffnungen für die Saison und die Offensive Line macht nur Bullshit :sweat_smile:

Die deutschsprachige RedZone von DAZN finde ich bisher sehr gut, gerade für eine erstmalige Übertragung.

1 „Gefällt mir“

Frage ich mich ob die Titans so schlecht sind oder ob Arizona so gut. Letzte Season waren die ja nicht so gut.

Vllt ne Mischung aus beidem. Ist aber ja erst Week 1 da lässt sich das alles noch schwer einschätzen^^

1 „Gefällt mir“

Jo, kann man sich schon angucken.

Was ich noch kritisieren würde ist, dass die Übergänge teils etwas unrund waren (mitten im Satz abgebrochen, einmal sogar als der Ball beim Fieldgoal schon in der Luft, aber noch nicht im Ziel war). Aber sowas wird sich ja vermutlich noch einspielen.

Ja, meine Kritikpunkte sind da auch Dinge, die sich mit der Zeit einspielen sollten. Ein paar Spiele waren gefühlt etwas unterrepräsentiert, von Vikings@Bengals hatte ich gefühlt wenig gesehen. (Allerdings war mein Hauptfokus auch auf dem Eagles-Spiel, während DAZN im Hintergrund lief). Bei ein paar Spielen etwas zu lange drauf, bei anderen ein Ticken zu spät draufgegangen. Dazu war mancher Kommentator etwas nervös. Aber das sind dann alles Feinarbeiten, zumal man bei einigen Kommentatoren ja auf vergleichsweise unbekannte Leute gegangen ist.

Vor allem aber wenig Geschrei, Show, Sprüche über lange Brote und Kühlschränke… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das muss auch zu Beginn echt kein gutes Spiel gewesen sein xD

Chefs haben es grad noch gebogen, aber meine Fresse die Saints Hut ab.