Der (offizielle) NFL Thread

Wobei ich an englischsprachigen Reaktionen fast nur positives las, das negative ging schon sehr unter. Bei deutschsprachigen Meldungen war da schon viel mehr negatives Feedback, zumal einige rechte Twitter-Trolle wohl versucht haben das Thema für sich zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Hätte das in den USA irgendwie anders erwartet, daher freuen mich solche Nachrichten umso mehr.

4 „Gefällt mir“

Naja, würde Manuel Neuer heute sein Coming out haben, würden sich auch viele Leute sein Trikot morgen kaufen die sonst nie fußball schauen.

Denke da wird die LGBTQ Community jetzt mal ordentlich einkaufen.

Kann man vermuten, ja.
Auf dem Papier steht trotzdem, dass viele nach seinem Coming Out sein Trikot gekauft haben und das muss für viele, denen es vielleicht auch so geht, ein starkes Gefühl sein.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass ich da mehr negatives gelesen habe als eigentlich repräsentativ wäre.

Ich habe wieder ein paar Gruppen bei diversen NFL Spielereien erstellt

ranNFL Fantasy Manager: https://nflmanager.ran.de/#league/standings/41551?code=UXHUU4Z3
Liga Code: UXHUU4Z3

ESPN Pick’em: https://fantasy.espn.com/games/nfl-pigskin-pickem-2021/group?id=4a144064-d5c0-39a9-9bb0-dc4975b7baf5&joining=true&joinKey=4b99ba1a-888d-3443-9edf-bea20c057e0a
PW: rbtv

NFL Survivor: https://survivor.fantasy.nfl.com/group/102692
PW: rbtv

Wer Lust hat, kann gerne joinen

1 „Gefällt mir“

Besteht Interesse an einer normalen Fantasy Liga ? Ich weiß es gibt eine Dynastie, aber würde noch eine normale starten mit draft am Mittwoch bzw Donnerstag Abend wenn wir min. 10 Mitspieler finden

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mitmachen wollen :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffe wir werden genug :slight_smile:

hier gehts zum Bohnen-Cup

Passwort : RBTV

Ich bin mit den Werder Steelers am Start. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt alle aus dem Forum in eine Division gesteckt. Vielleicht schaffe ich die zweite Division mit meinen flagfootball Leuten voll zu bekommen

Hab auch mal mein altes Team reaktiviert -> Vick in a Box

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja Lust, aber ich habe halt auch echt keine Ahnung.

Ist nicht so schwer, kann ich dir kurz erklären oder ne Website verlinken :slight_smile:

Die Liga ist voll geworden, können auch in einem anderen Thread weiter schreiben :slight_smile:

Das Problem ist eher, dass ich nicht genug Ahnung vom Football habe, um mir eine gute Mannschaft zu bauen :joy:. Ich würde wahrscheinlich die Bucs kaufen. Falls die Spieler noch vorhanden sind.

Da ich leider nicht so häufig hier aktiv bin ist der Aufbau einer Redraft-Liga ganz an mir vorbeigegangen. Es gibt neben der RFL-Dynastyliga übrigens auch ein Redraft-System mit mittlerweile fünf Ligen.

Ich hoffe alles hat geklappt und die beiden Ligen sind voll geworden!

In eigener Sache möchte ich hier auch noch einmal kurz für unsere Dynastyliga werben. Uns ist ein Owner abgesprungen und wir suchen kurzfristig Ersatz.

Habt ihr schon gedraftet?