Der (offizielle) NFL Thread

Weiß ich nicht. Hab mich auf der Seite für Tickets beworben. Ab wann man welche kaufen kann, steht/stand da noch nicht.

wenns nach first come first serve geht ist eh alles weg.

Bisher über 50 000 Leute registriert für die Tickets.

Bei den England spielen hast du dich registriert für Preiskategorien (glaub ich) und der Zufallsgenerator hat die Leute dann ausgewählt. Dann hatte man glaub eine gewisse Zeit zu bestellen und ansonsten hat man seinen „Slot“ wieder verloren.

Denke so ähnlich wird das auxh mit München ablaufen.

Grade beim Lauschangriff gehört, der es bei Twitter geklaut hat:

Guess who’s back,
Back again,
Brady’s back,
Tell your friends,
Guess who’s back,
Guess who’s back…

Oops…

1 „Gefällt mir“

Hey, ich möchte hier gerne noch einmal nachhaken… Falls du auch nur ein bisschen Interesse haben solltest, schreib mir doch bitte mal eine DM.

Geht auch an alle anderen, die hier mitlesen: wir haben zwei offene Teams in einer IDP Dynasty Liga: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty) - #323 von Czerwo

Das sind die beiden Teams, die zur Verfügung stehen:

Interesse an sich schon, aber wie gesagt ich glaube das ich dafür zu wenig Ahnung habe und ich auch nicht genug Zeit nebenbei habe, mich da so komplett reinzusteigern. Wenn will ichs dann ja auch richtig machen, sonst macht das ja keinen Spaß.

Okay. Der letzte Satz ist natürlich der wichtigste, alles andere kommt mit der Zeit :wink:

Ja sorry. Falls ihr gar niemand anderen findet, würde ich mich vllt am ende breit schlagen lassen, aber davor müsste ich noch nen paar Fragen stellen.^^

Kein Grund sich zu entschuldigen :slight_smile: wie ich gestern erfahren habe, sind sogar 3 Teams verfügbar und der Rookiedraft startet in ca 2 Monaten. Von daher brauchen wird dringend Interessierte :smiley:

Aber schreib mir gerne eine DM, ich kann gerne noch deine Fragen beantworten. Dann kannst du das vielleicht auch noch besser einschätzen. In der Liga haben bestimmt 2/3 ohne Ahnung angefangen. Der Startup Draft war ne ganz wilde Sache :smiley:

Hat se gemacht.

Adams wird von den Packers zu den Raiders verkauft. Ich kann mir vorstellen, dass eine Userin grade einen Freudentanz macht :yum:.

Dann spielt er ja bald mit Jakob Johnson :smiley:.

Da wird sich Rodgers sicher freuen, zu wem soll er denn jetzt werfen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:money_with_wings:

Nach dem ganzen Shit so ein Payday.

Uff das ist ne menge Kohle und dann noch 3 firstrounds und jeweils einen 3. und 4. runden Pick… Er verdient somit mehr als Mahomes:

Ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt… Er hat das letzte Jahr nicht gespielt und bei all dem Scheiß war er davor auch nicht sonderlich besser als Baker Mayfield (er hatte da auch nen mords Receiver). Schon alleine die ungeklärte Situation sollte dagegen sprechen… Ich glaub das geht auch eher nach hinten los…

Btw Ich sage hiermit offiziell voraus das Greenbay den Draft verkackt, da wird kein guter Receiver gepickt, vielleicht eher ein QB? :smiley:

Die Raiders gefallen mir bis jetzt ganz gut, ein wenig Dünn bei den LBs, aber ich sehe da eine Menge Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Fast schon ein bisschen eklig der Deal. Ja, er war schon sehr gut in seinen besten Tagen und ist noch jung, aber der Preis ist schon heftig und wirkt auch ein bisschen so, als sei das der Hauptgrund gewesen.

Und von Seiten der Teams auch nicht ganz verständlich für mich, dass sie da gefühlt alle Schlange stehen und ihn mit Geld zuschütten wollen.
Ist ja - wie gesagt - auch nicht so, dass mit ihm der Super Bowl Run Formsache ist. Wenn man dann daran denkt, dass ein Kapernick nie wieder eine ernsthafte Chance bekommen hat bei Watson spielen die Dinge abseits des Platzes keine Rolle.
(Ja ich weiß, dass die Anklagen nicht weiter verfolgt werden und somit natürlich die Unschuldsvermutung gilt)

2 „Gefällt mir“

Die strafanklage wurde fallen gelassen, die zivilklagen werden weiter verfolgt. Davon abgesehen muds man aber auxh sagen, es kann schnell mal eine Anschuldigung im Raum stehen die deine Karriere ruiniert, weil Medien und co direkt aufspringen und das große Geld wittern. Da ist es an sich sehr gut, dass wenn in einem ordentlichen Verfahren entschieden wurde, dass keine strafrechtliche Handlung vorlag, derjenige auch entsprechend behandelt wird.

Aber wenn du genug können hast, kannst du dir halt doch einiges erlauben. Irgendwer steht immer mit dem Sack Geld vor deiner Tür - siehe bspw. A.B.

Ich würde schon sagen, dass 22 Zivilklagen etwas mehr als „eine Anschuldigung im Raum“ sind.