Der (offizielle) NFL Thread

Adams wird von den Packers zu den Raiders verkauft. Ich kann mir vorstellen, dass eine Userin grade einen Freudentanz macht :yum:.

Dann spielt er ja bald mit Jakob Johnson :smiley:.

Da wird sich Rodgers sicher freuen, zu wem soll er denn jetzt werfen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:money_with_wings:

Nach dem ganzen Shit so ein Payday.

Uff das ist ne menge Kohle und dann noch 3 firstrounds und jeweils einen 3. und 4. runden Pick… Er verdient somit mehr als Mahomes:

Ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt… Er hat das letzte Jahr nicht gespielt und bei all dem Scheiß war er davor auch nicht sonderlich besser als Baker Mayfield (er hatte da auch nen mords Receiver). Schon alleine die ungeklärte Situation sollte dagegen sprechen… Ich glaub das geht auch eher nach hinten los…

Btw Ich sage hiermit offiziell voraus das Greenbay den Draft verkackt, da wird kein guter Receiver gepickt, vielleicht eher ein QB? :smiley:

Die Raiders gefallen mir bis jetzt ganz gut, ein wenig Dünn bei den LBs, aber ich sehe da eine Menge Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Fast schon ein bisschen eklig der Deal. Ja, er war schon sehr gut in seinen besten Tagen und ist noch jung, aber der Preis ist schon heftig und wirkt auch ein bisschen so, als sei das der Hauptgrund gewesen.

Und von Seiten der Teams auch nicht ganz verständlich für mich, dass sie da gefühlt alle Schlange stehen und ihn mit Geld zuschütten wollen.
Ist ja - wie gesagt - auch nicht so, dass mit ihm der Super Bowl Run Formsache ist. Wenn man dann daran denkt, dass ein Kapernick nie wieder eine ernsthafte Chance bekommen hat bei Watson spielen die Dinge abseits des Platzes keine Rolle.
(Ja ich weiß, dass die Anklagen nicht weiter verfolgt werden und somit natürlich die Unschuldsvermutung gilt)

2 „Gefällt mir“

Die strafanklage wurde fallen gelassen, die zivilklagen werden weiter verfolgt. Davon abgesehen muds man aber auxh sagen, es kann schnell mal eine Anschuldigung im Raum stehen die deine Karriere ruiniert, weil Medien und co direkt aufspringen und das große Geld wittern. Da ist es an sich sehr gut, dass wenn in einem ordentlichen Verfahren entschieden wurde, dass keine strafrechtliche Handlung vorlag, derjenige auch entsprechend behandelt wird.

Aber wenn du genug können hast, kannst du dir halt doch einiges erlauben. Irgendwer steht immer mit dem Sack Geld vor deiner Tür - siehe bspw. A.B.

Ich würde schon sagen, dass 22 Zivilklagen etwas mehr als „eine Anschuldigung im Raum“ sind.

Klar, ob da jetzt ein Strafbestand vorliegt oder nicht, können wir von außen nicht beurteilen.
Ich geb dir recht das man als ‚bekannte Persönlichkeit‘ da schnell mit rein gezogen wird, weil das Geld eben für alle (anderen) beteiligten so verlockend ist. Nichtsdestotrotz hat er sich selbst in die Situation gebracht, er hat sich da also nicht gerade professionell verhalten, ohne zu bewerten was da jetzt genau passiert ist.

Das Problem find ich nicht mal das Gehalt an sich, sondern das es eben so viel ‚fully guaranteed‘ ist. Ja die Strafklage wurde fallen gelassen, aber was ist wenn doch ‚schlechtes‘ bei den Zivilklagen raus kommt? Das ganze kann ja auch schon in einem Monat passieren. Btw, jetzt wo er noch mehr Asche macht, wird es nicht einfacher sich außergerichtlich zu einigen.

Wenn du jetzt alles zusammenzählst (er ist nicht immer professionell, hat ein Jahr nicht gespielt, hat noch Zivilklagen an der Backe), lohnt sich das Risiko einfach nicht. Und dabei ist noch rein gar nichts geklärt.

EDIT: Das ganze wird ihn sicherlich noch länger beschäftigen, selbst wenn er unschuldig ist, wird er abseits des Platzes im Fokus stehen. Da gabs in der Vergangenheit kaum QBs die da noch qualitativ abgeliefert haben.

:crazy_face:

Mal sehen, vielleicht ist so ein Tapetenwechsel ja genau das, was Ryan braucht um mal wieder sein Potential abzurufen. Seit der Niederlage gegen die Pats im SB 2017, war das ja alles eher so „meh!“.

Seine besten Zeiten sind leider bereits vorbei und da wird nix mehr kommen. Leider.

Abwarten, gerade die Leistung eines QBs hängt doch sehr stark vom Team ab. Playbook, O-Line , Receiver … viele Faktoren die ihm helfen könnten einen geilen Herbst in seiner Karriere zu haben.

wie heist es so schön, wenn ein QB seine O line nicht überzeugen kann, lassen die einfach mal jemand durch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz schön viele Picks für die Chiefs.

Die AFC West wird lustig nächstes Jahr.

Das haben auch sehr viele über Brady gesagt… :smiley:

Naja Matt Ryan zu Tom Brandy zu gehen ist schon recht schwer vergleich. Matt Ryan baut nur noch ab. Seine O-Line war recht stabil für die NFL. Aber seine Zahlen zeigen klar wo der trend hin geht. Mit 36 Jahren wird da nix mehr dolles kommen fürchte ich.Dazu kommt natürlich noch das dass System der Colts nicht gut für ihn sein wird.Das wird die neue Session zeigen.

Vor allem fehlt da auch noch ein Top Receiver, bin mal gespannt ob da noch was kommt → OBJ, Jones, oder doch eher nen Pick?

Ansonsten zu Tyreek Hill: das kam unerwartet…

Immer wieder toll wie die größten Arschlöcher, Kinder- und Frauenschläger ständig zu den bestbezahlten Spielern gemacht werden…

2 „Gefällt mir“

NFL halt