Der (offizielle) NFL Thread

Bei Aaron Donald steht ja nicht mal fest, ob er die kommende Saison überhaupt noch spielt. :innocent:

2 Monate mit der Familie haben dann auch gereicht :joy:

Brady is back

1 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Uhhh, dann muss ich mich noch schnell auf eine Karte für das Bucs Spiel in Deutschland bewerben :slight_smile:.

Jetzt will ich ja noch dringender ne Karte für München :smiley: Mein Schwager ist auch schon am Ausrasten^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat seine Frau festgestellt, dass er ziemlich nervt wenn er so viel zu Hause ist :smiley:

statt getrennter Schlafzimmer könnten die ja einfach getrennte Villen machen :wink:

Wenn Brady sich wirklich für die Ewigkeit zementieren wollen würde, wäre es ein genialer Schachzug, wenn er mit Minimum Salary (so niedrig wie es eben laut den Regularien möglich ist) sich verpflichten lässt.

dann könnten die Bucs aber richtig einkaufen

ab wann gibts die eigentlich ?

Weiß ich nicht. Hab mich auf der Seite für Tickets beworben. Ab wann man welche kaufen kann, steht/stand da noch nicht.

wenns nach first come first serve geht ist eh alles weg.

Bisher über 50 000 Leute registriert für die Tickets.

Bei den England spielen hast du dich registriert für Preiskategorien (glaub ich) und der Zufallsgenerator hat die Leute dann ausgewählt. Dann hatte man glaub eine gewisse Zeit zu bestellen und ansonsten hat man seinen „Slot“ wieder verloren.

Denke so ähnlich wird das auxh mit München ablaufen.

Grade beim Lauschangriff gehört, der es bei Twitter geklaut hat:

Guess who’s back,
Back again,
Brady’s back,
Tell your friends,
Guess who’s back,
Guess who’s back…

Oops…

1 „Gefällt mir“

Hey, ich möchte hier gerne noch einmal nachhaken… Falls du auch nur ein bisschen Interesse haben solltest, schreib mir doch bitte mal eine DM.

Geht auch an alle anderen, die hier mitlesen: wir haben zwei offene Teams in einer IDP Dynasty Liga: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty) - #323 von Czerwo

Das sind die beiden Teams, die zur Verfügung stehen:

Interesse an sich schon, aber wie gesagt ich glaube das ich dafür zu wenig Ahnung habe und ich auch nicht genug Zeit nebenbei habe, mich da so komplett reinzusteigern. Wenn will ichs dann ja auch richtig machen, sonst macht das ja keinen Spaß.

Okay. Der letzte Satz ist natürlich der wichtigste, alles andere kommt mit der Zeit :wink:

Ja sorry. Falls ihr gar niemand anderen findet, würde ich mich vllt am ende breit schlagen lassen, aber davor müsste ich noch nen paar Fragen stellen.^^

Kein Grund sich zu entschuldigen :slight_smile: wie ich gestern erfahren habe, sind sogar 3 Teams verfügbar und der Rookiedraft startet in ca 2 Monaten. Von daher brauchen wird dringend Interessierte :smiley:

Aber schreib mir gerne eine DM, ich kann gerne noch deine Fragen beantworten. Dann kannst du das vielleicht auch noch besser einschätzen. In der Liga haben bestimmt 2/3 ohne Ahnung angefangen. Der Startup Draft war ne ganz wilde Sache :smiley:

Hat se gemacht.