Der (offizielle) NFL Thread

Du meinst ein zweiter Ring muss her.

Gerade bei Instagram von Adam Schefter gelesen, Russel Wilson wird wohl nach Denver getradet, Details standen noch keine dabei.

Ja, noch einer halt. Das ganze muss sich auch lohnen.

Hab es auch gerade gehört. So richtig glücklich war die beziehung Seehawks/Willson ja nicht (mehr) hätte ich dennoch nicht mit gerechnet.

The full package for Seattle, which also sent a fourth-round pick Denver’s way: two first-rounders, two second-rounders, a fifth-rounder, quarterback Drew Lock, defensive tackle Shelby Harris and tight end Noah Fant, per NFL Network Insider Ian Rapoport.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht gerade billig :fuerdaswasesseinwill:

wird wohl auch noch einen neuen Vertrag haben wollen in Denver vermute ich mal.
Grade nach dem Rodgers-Ding kann er vermutlich auch 40-50 Millionen verlangen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ja auf meine Steelers gehofft aber naja. Krass was in der Division jetzt für QBs spielen

3 „Gefällt mir“

was bedeutet das mit „his cap number goes down“ wenn er doch mehr Geld kriegt?

@Morissa
er könnte im ersten Spielzug in die Defense rennen, knie am Arsch, 150 Mille sicher,

:exploding_head:

Glaub das liegt daran das das Geld auf mehrer Jahre aufgeteilt wird und deswegen dieses Jahr weniger Geld für ihn gezahlt wird. Der Gesamtbetrag wird über nen längeren Zeitraum gestreckt

1 „Gefällt mir“

Das sagt Rodgers zu den Berichten:

1 „Gefällt mir“

Vertragsverlängerung: It’s not over until it’s over ^^.

Bobby Wagber ist ebenfalls weg, allerdings entlassen.

kann da immer nur wieder spotrac empfehlen

Da ist noch der „alte“ Vertrag drin, da würde ein Cap Hit mit 46Mio $ zu Buche stehen.

Mit dem neuen Vertrag wird dieser Cap Hit umstrukturiert. Damit können die Packers wieder etwas Platz machen.

So hab ichs versucht umständlich zu erklären ja :doge_finger_guns:

Allerdings halt nur kurzfristig. Bin gespannt auf die Details, der Cap Hit zum Ende hin muss noch viel verrückter sein.

Jo klar, geht hier halt um das SB Fenster was mit ARod, trotz seiner Leistung im letzten Jahr, weiter offen steht, als ohne ihn. Davante Adams auch getagged.

Letztlich der Saints-Weg. Man hat alles ausgequetscht um mit Brees nochmal anzugreifen und steht jetzt vor einem massiven Rebuild, da man weiter sein Gehalt zahlen muss (im Sinne des Caps bzw der void years)

1 „Gefällt mir“

Trade des Jahres übrigens Wentz nach Washington. Herrje, ist diese Franchise fertig :smiley: Zwei Drittrunder gingen nach Indy und Washington nimmt den komplett überhöhten Vertrag…

RW3 verlässt die Seahawks und dodged damit 2x pro Saison von Aaron Donald planiert zu werden, nur damit in der AFC East jetzt die Chargers mit Bosa und Khalil Mack anrollen können. Hätte den Trade von Bears & LA auch nicht erwartet.