Der (offizielle) NFL Thread

Amerikanisches Business halt, er wird für den Sport bezahlt, nicht für sas drumherum. Sieht ja auch ein Großteil der (weisen) Zuschauer so, die sollen Sport machen und ansonsten das Maul halten wenn es um politik oder sonstiges abseits des Feldss geht…

Aber Hauptsache dann jedes Jahr so Dinger wie WalterPayton ManoftheYear etc abhalten :man_shrugging:

Der Unterschied zu Colin Kaepernick

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich nicht aus, aber highways haben keine Bürgersteige oder?

:frowning:

Nein, Autobahn halt. :beansad:

Wahhh, komplett verpennt, dass Heute Nacht Draft ist. Durch puren Zufall beim Zappen auf P7 Maxx gesehen. :crazy_face:

Ohhhh die Saints picken das erste Mal seit 37 Jahren keinen lineman mit ihrem ersten Pick. Dafür dann mit dem Zweiten.

Der A.J. Brown Trade :flushed:

Ist mir durch die Erinnerungsfunktion einer Filmkritikseite aufgefallen, weil ich die letzten Jahre immer an dem Abend vorher Draft Day mit Kevin Costner gesehen habe und mich bis heute frage, weshalb Pro7Maxx den nie vorher ausstrahlt, der passt thematisch super und kann dem Laien sogar noch das ein oder andere erklären.

1 „Gefällt mir“

Läuft bei mir auch ab und zu davor, ich finde sogar das Kenny Pickett und Bo Callahan sich garnicht Mal so unähnlich sehen… Habe aber Angst Vergleichsfotos zu Posten, kenne den Doppelganger-Thread :sweat_smile:

Gibts eine Zusammenfassung mit Bewertung vom Draft Day? Ich kenne mich ja Null aus.

Aber hat er auch so Mini Hände ist die Frage

Kannst du bei dazn relive schauen. Ansonsten walterfootball.com

Dort steht zu jedem Pick etwas inklusive Bewertung.

War ja letzte Nacht auch „nur“ die erste Runde. Heut und morgen geht es noch weiter.

1 „Gefällt mir“

Ach nice, dann schaue ich es mir heute Abend das relive an :slight_smile:.

Dann kannst danach gleich zur Runde 2 & 3 wechseln^^

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer den https://sidelinereporter.wordpress.com/ und habe beim draft die Jungs nebenbei laufen gehabt https://m.twitch.tv/draftlivecoverage2022

2 „Gefällt mir“

Wir müssen nur ein Dach über das Heinzfield bauen oder wir spielen nur noch an Tagen an denen es nicht regnet :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur empfehlen. College ist mein trüber Fleck in Sachen Football, da verlasse ich mich vor allem auf Jan Weckwerths Einschätzungen. Absolute Koryphäe. :blush:


Aus Eagles-Sicht bin ich sehr zufrieden. Jordan Davis klingt etwas überbezahlt, aber wenn er ein absoluter Wunschspieler war, dann muss man das halt auch machen. Die Fletcher Cox-Nachfolge sollte sich erledigt haben - auch wenns bitter wird, ihn dieses Jahr wohl letztmals zu sehen.

AJ Brown ist ein extremes Upgrade und den Preis wert. Smith, Brown und Goedert - das ist schon ein Prämium-Paket an Ballempfängern und dazu kommt die O-Line, die abgesehen von Kelce noch sehr jung ist aber jetzt schon im Bereich der Liga Top 5. Gerade Mailata. Für den Thingamabob kann ich gar nicht genug Liebe aufbringen.

Blöde Frage aber das ganze Drumherum um den Drsft, die zigtausend experten und Mockdrafts, dass ist doch nichts anderes wie der Stammtisch in jedem Sportheim zur Bundesliga ? :smiley:

Ja, eh.