Hervorheben sollte man evtl noch, dass wir zwei verschiedene Formate spielen:
Redraft (Jährlich neue Spieler)
Dynasty (Feste Spieler + jährlich Rookie Draft)
Falls jemand von den Neuankömmlingen Bock auf die Königsdisziplin Dynasty hat, wäre in unserer neueren 12 Team Liga ein Team frei. Dort ist es auch nicht zu früh, sondern umso früher ist besser.
Wer Bock hat, der meldet sich via Pn bei mir.
Falls ich nicht reagiere, einfach hier schreien, dann nervt mich schon jemand via Whatsapp.
Hallo Ich habe schon immer von Fantasy Football gehört, es aber noch nie gespielt. Spiele lieber selbst Football. Aber ich wäre gerne in der nächsten Saison dabei, habe Bock drauf! Schreibt mich bitte auf die Liste.
Hi. ich spiele schon mehrere Jahre Fantasy Football, leider immer in random Ligen und würde mich darüber freuen in einer festen Liga zu spielen und mich auch über das Thema NFL auszutauschen. Bin schon lange Jahre Fan. Angefangen mit der NFL Europe Zeit. Auch NBA und NHL würde ich gerne mal Fantasy Draft/League ausprobieren.
wäre prinzipiell an beiden interessiert. Bisher nur Redraft bzw. ein komplett neues Team bekommen pro Season. Aber ich schau dann immer auch gerne ob Free Agents da sind, die mir die letzten Jahren solide Punkte gebracht haben.
Ich hatte @Fermin auch schon ne PN geschrieben, wäre ebenfalls an beidem interessiert. Spiele seit Jahren mit Freunden ne Runde, bei der wir je 5 Spieler behalten, Überbleibsel unserer Comunio-Zeit ^^
hey, ich habe gerade zufällig den Blogeintrag über Community-Freundschaften#2 gelesen und habe großes Interesse nächste Saison an einer Redraft-Liga teilzunehmen