Der (offizielle) NFL Thread

Allerdings bin ich auch froh, dass es nicht mehr von Rodgers alleine abhängt.
Die Defense liefert (zumindest 3/4 des spiels :wink: ) und ein funktionierendes running game gibt’s auch. Wenn jetzt noch Rodgers wieder den ein oder anderen Sahnetag erwischt blicke ich sehr optimistisch in die weitere Saison.

2 „Gefällt mir“

Wurde auch mal Zeit. Rodgers hat es ja nach dem Spiel auch selbst gesagt:

“I’ve accomplished a lot statistically in this league. I just want to win now.”

Das Personal fürs Running Game haben wir ja schon länger, nur jetzt wird es auch konsequent und effektiv eingesetzt (einzige Ausnahme bisher gegen die Eagles).
Was die Defense betrifft, bin ich immer noch nicht komplett überzeugt, aber ich vertraue auf Pettine. Es gibt zwar immer wieder mal unverständlich große Lücken, aber bisher haben sie es dann immer geschafft, im entscheidenden Moment den Laden dicht zu machen. Und die vielen Takeaways sind natürlich eine mega Waffe.

Falls es jemanden interessiert:
Hab es seit gestern fertig runtergeladen und es läuft einwandfrei.
Natürlich nicht in der höchsten stufe, aber es läuft flüssig, so das man es ohne Probleme spielen kann :slight_smile:

Etwas spät, daher weiß ich nicht ob du es schon gekauft hast. EA bietet auch bei vielen Spielen eine mehrstündige Probezeit an - ob das für Madden gilt weiß ich allerdings nicht.

Direkt der Post über dir :beanjoy:

aber ja danke, es läuft zum glück ohne Probleme, der nächste Super Bowl der Packers ist schon in der mache :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls hier jemand Lust auf Fantasy Football hat, unsere Dynasty sucht Owner: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty)

da wird jason garrett langsam (mal wieder) zum heißen kandidaten für eine trainerentlassung. die cowboys performen jetzt schon seit jahren unter ihren möglichkeiten.

und mariota bei den titans gebenched (nicht das es viel gebracht hätte) hätte man vor der saison eher auch nicht erwartet.

genauso wenig, dass die chiefs nur bei 4:2 stehen würden und sich in der division einen echten kampf liefern müssen. speziell defensiv ist das aber immer noch haarstreubend was da gespielt wird und wenn mahomes mal nicht durchgängig liefert, kommt dann sowas bei raus.

die 49ers mit 5:0 ist vermutlich aber bisher die größte überraschung der saison. die NFC west könnte echt lustig, btw für die rams dieses jahr echt bitter werden.

1 „Gefällt mir“

Bleibt jemand für Packers vs. Lions wach?

Die Refs anscheinend nicht…

7 „Gefällt mir“

Jetzt ist Mahomes auch noch verletzt… Wenn das so weiter geht, sind die Pats das einzige Team das mit ihrem #1 QB in die Play-Offs geht.

Muss man gucken, wie lange Mahomes weg ist. Im Best Case ist ja die Rede von 3 Wochen, was für die Chiefs nichts bedeuten muss.

Sind sie schon durch die Buyweek? Die ist doch irgendwie versetzt meine ich, nicht?

Dann wären das im besten Falle 2 Spiele. Nie gut, aber geht schon.

Wobei dann die Defence mehr bringen müsste, nicht jeder QB kann soviele Punkte immer wieder gutmachen.

Meinst so sowas wie 9 Sacks in einem Spiel oder so? :upside_down_face:

Ja, aber im Kern hast du recht. Das gegen die Broncos war großartig, aber eben auch eine Ausnahme der Defense. Sie sind da eher leicht unterdurchschnittlich.

1 „Gefällt mir“

Die haben bisher 150 Punkte zugelassen (hab grad geschaut :grin:). Mehr selbst gemacht haben overall ~8-10 Teams und da sind einige gerade so drüber.

Gleich viel/mehr bekommen haben auch etwa 10, die stehen aber selten vorne. Das ist auf Dauer zuviel um das alles auf die Offence und auch da noch speziell dem QB aufzulasten. Das hält (vor allem bei seinem Körpereinsatz) Mahomes eher nicht durch. Ist ja kein Brady mit 3 Fuß Movement pro Spiel :grin:

ach komm, gegen die broncos. dass die chiefs nen problem mit der defense haben, zeigt sich durchgängig seit woche 1.

was sagt ihr zu der szene grad in green bay? out of bounds, touchdown oder -back? ich tendiere ja zu drittem.

Der Ball ist auf jeden Fall aus der Hand gelöst bevor sein Knie auf dem Boden ist. Für mich nicht ganz genau zu sehen wie weit er dann schon über der Aus ist, aber das zählt in dem Fall glaube nicht?

ne, so lange er nicht im aus die erde berührt ist er noch im spiel.

Scheint mir etaws chaotisch da auf dem Platz. Gerade mehrere etwas komische Aktionen auf beiden Seiten…

Kaum schreib ichs hat da einer Flatterhände…

Edith: Oh, out of bounds würde ich sagen.

aber für den TD hats gereicht :sweat_smile: