Mixed Martial Arts (UFC, Bellator, ...)

Jones - Lesnar wäre tatsächlich ein Superfight, der mich wirklich interessieren würde.

Ich hab mir den Kampf angeschaut…ich war zwar für DC aber ohne Scheiß… JJ ist einfach zur Zeit der beste MMA Kämpfer.

Den Kampf gegen Lesnar wäre für mich wieder so nen sinnlos Zeugs, wie McGregor gegen Mayweather…braucht kein Mensch!

Jones ist einfach zu krass. Alles in allem hat mir 214 recht gut gefallen (bis auf Woodley vs Maia).

Jones bei UFC 214 positiv getestet …

:unamused:

Laut irgendso einem Nutrition „Experten“ kann es aber sein, dass es noch das alte Zeuch war. Finde den Artikel leider nicht mehr :confused:

Er meinte, dass das Zeug was JJ genommen hatte sich extrem in den Fettgewebe einnistet. Durch den starken Gewichtsverlust vor seinem Kampf gegen DC, er sah meiner Meinung nach echt nie besser aus, scheint eventuell wieder etwas „frei“ gesetzt worden sein.

Ist von dem Typen aber auch nur eine Vermutung, da bis jetzt nur er und noch irgendeiner ne Studie geführt haben und 2 Ergebnisse sind noch kein ordentliches Ergebnis.
Da ich keine Ahnung von so was haben, glaub ich erst mal was er sagt…ob JJ die Wahrheit sagt, ist aber eine andere Schiene…der Typ hat schon einmal beschissen…ich hoffe er hat wirklich nichts genommen.

Klasse Event heute Nacht gewesen und dann noch mit den Ergebnissen die ich mich so erhofft hatte (allerdings nicht wirklich dran geglaubt). :slight_smile:

Ich hab Mitbewohner aus dem Schlaf gerissen, als ich vor Freude geschrien habe! Ein Ende und Übergang von Striking zu Choke zum Niederknien!!!

Holloway mal wieder richtig stark. Nächster Kampf würde ich Edgar oder den Sieger von Cub vs. Ortega planen. Und Ngannou ist halt einfach ein Tier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ja eine sehr lange Regentschaft von GSP :wink: Nun also Whittaker gegen Rockhold bei UFC 221.

Gott sei Dank, man stelle sich vor wie GSP nacheinander die größeren Jungs auseinander nimmt :stuck_out_tongue:.

Damit ist wenigsten die Marschroute im Welter- und Middleweight wieder klar. Jetzt muss nur noch das Lightweight wieder auf Vordermann gebracht werden, da warten zu viele Leute auf den verdienten Titelkampf.

Stipe Miocic ist ja wohl der krasseste Typ auf diesem Planeten.
Ich hatte beim Zuschauen jedes Mal Todesangst, wenn Ngannou zum Schlag ausgeholt hat. Unfassbar, wie unheimlich der ist… :sweat_smile:
Als nächstes dann Miocic gegen Cain Velasquez :goat:

Chael Sonnen und Rory MacDonald haben sich ebenfalls clever zum Sieg gearbeitet. Freut mich. Aber schade für Lima.

Gönne es Dana. Hat ausgesehen wie sieben Tage Regenwetter nach dem Kampf.
Da muss endlich mal wieder ein bisschen Seriosität in den Laden. Champions vermarkten, Rankings einhalten und nicht ständig dieses Kasperle-Theater. Sind nicht beim Wrestling, wo man Leute gezielt pusht.

:heart_eyes::hugs::grin:

Mousasi endlich mit dem Titel um seine Hüfte, so wie es sich gehört. Der Mann hätte jetzt UFC Champion sein können, wenn die UFC ihn gerecht bezahlen würde. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Jahren ändern.
Dazu mit Till gegen Thompson ein unerwarteter Ausgang, zweimal 49:46 ist da doch ein bisschen zu hoch angesetzt. Aber im Grunde ist das nicht unverdient gewesen. Ich frage mich nur wie sie es mit dem Title Shot machen werden, da Till sein Gewicht nicht geschafft hat. Wahrscheinlich muss er nochmal kämpfen bevor er den Champion vor die Fäuste bekommt.

Wie siehts aus?

Stipe oder DC? :smiley:

Stipe :muscle:t3: :goat:

Ich hoffe ja auch…
Und ich mag DC- der soll noch 1-2 Kämpfe im LHW dominieren, aber meinen Man Crush Miocic im HW regieren lassen :smiley:

DC is der bessere Wrestler, Stipe der bessere Striker… Mit der zusätzlichen Reichweite hoffe ich dass er das Ding macht.
Bin gespannt wie schwer DC auftaucht, wenn er kein Gewicht cutten muss

Zumindest so lange, bis Jon Jones zurück ist.

Ich traue Stipe aber zu, sich nicht großartig von DCs Wrestling überrumpeln zu lassen. Wenn er schlau und ruhig auftritt wie gegen Ngannou (diesmal muss er sogar „nur“ Takedowns verteidigen und keine Uppercuts, die einen enthaupten könnten :smile:) könnte er den Kampf sehr souverän gewinnen.

Genau 265.0 lbs nach dem zweiten Einwiegen… :smile:

Setze meine Hoffnungen auch auf Stipe. Würde DC im LHW lieber nochmal gegen Gus sehen.