Mixed Martial Arts (UFC, Bellator, ...)

Holloway ist raus aus der Titelverteidigung gegen Ortega. :frowning:

Find ich mega schade, aber er sah schon ziemlich ungesund und irgendwie geistig abwesend bei seinen Interviews aus.

Besser ihn aus dem Kampf zu nehmen, als später dann zu merken dass da was kaputt ist.

Er wurde zwar durch gecheckt und es schien alles gut, aber es gab kaum Verbesserungen.

Nach dem was ich gelesen habe, finde ich es auch absolut okay, dass man den Kampf abgesagt hat. Hoffe er erholt sich schnell und gründlich und wir sehen die beiden dann zeitnah um den Titel.

Bin nun kein großer UFC-Gucker. Aber werde dann McGregor vs Khabib mit einem Haufen von Iren in einer Bar sehen. Joa, das wird wohl interessant. :smile:

1 „Gefällt mir“

6 Uhr Morgens? :smiley:

Bist du in Irland oder wie kommt’s?
Muss leider alleine schauen. Schon ein bisschen bitter, dass man als MMA-Fan hier in Europa größtenteils keine Gleichgesinnten findet.

Werde wohl auch morgen recht früh aufstehen um zumindest die Main Card live zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Werde auch live dabei sein. Hoffe Khabib gewinnt ^^

Nobody can take that left hand shot!

Ungeschlagen, baby ^^

Bis auf RDA und eventuell Barboza war das doch alles nur Fallobst.

1 „Gefällt mir“

In Australien, Westküste. Wenn ich das nun richtig im Kopf habe rein zeitlich, ist es dann am Vormittag/Mittag. :smile:

Edit. Also Kampf ist hier um 10 Uhr. Naja, geht auch noch.

So, bin wach. Freue mich schon.

Mach mütterchen Russland stolz :colinmcrage:

. Edit: Also der hat gessen, dass hätte locker ein Sieg für volkov sein müssen .

Sowas sieht man nicht nochmal. Solche Idioten, ist ja schlimmer als beim Boxen xD

Einmal bitte den Titel aberkennen lassen.
Was ein Zirkus, wir sind doch hier nicht beim Wrestling.
So einen Kämpfer darfst du nicht in der Öffentlichkeit Boxen lassen,
das ist doch kein Vorbild oder ein Kämpfer wo die UFC sich mit
repräsentieren lassen will. Mc Gregor ist und war ja auch nicht immer das Gelbe von Ei was seine Ausstrahlung nach Aussen betrifft, aber er war nach den Kämpfen immer ein fairer Sportsman und hat sich immer bedankt. Was da heute abgelaufen ist, speziell die Klopperei auf Gregor, muss einfach bestraft werden. Dana White soll jetzt eindeutig mal Eier beweisen,
ansonsten kannst du diesen Zirkusverein von UFC in die Tonne kloppen.
Ich vermisse die alten zeiten mit GSP und Anderson Silva, dass waren gute Zeiten
mit tollen Sportler.
Oh ich merke gerade dein Link zum Tweet ist nicht die Szene wo Khabib aus dem ring springt. Naja ich denke mal mit meinem text kann trotzdem jeder was anfangen.
Nachtrag: Ok Mc Gergor Gehört auch eindeutig in die Klapse.

Ziemlich dumme Aktion, als Sieger und Champion über den Käfig ins Publikum zu springen…

Richtig widerlich waren dann eher die Attacken hinterrücks gegen McGregor im Ring. Die Personen dürften nie mehr in die Nähe eines Ringes gelassen werden.

1 „Gefällt mir“

Muss man das mögen, was McGregor so von sich gibt? Nein, überhaupt nicht.

Rechtfertigt das die gesamte Geschichte nach dem Kampf? NEIN, nicht mal ansatzweise!

Was für eine erbärmliche Aktion von Khabib und dessen Teams…

Wirklich unschön, aber er hat klar gewonnen und somit zurecht Champ.

Er war der Bessere und ist “zurecht” Champ…aber gerade mit der Aktion danach tue ich mich schwer ihn zurecht oder “Champ” zu nennen…eine Strafe ist unausweichlich

Naja, viele vergessen wohl die Szenen, wo McGregor mit freunden, ihn verprügeln wollte und scheiben vom Bus eingeschlagen hat.

Da hätte es auch schon eine Sanktion geben müssen.